vw teilemarkt

Anlage, aber wo?!

skippa
  • Themenstarter

Hey JungZ,

habe seit kurzem auch n 6n,
habe aber auch gleich eine frage,
wenn ich mir ne anlage reinsetzn will,
wohin mit sub & co?!

will den kofferraum eigendlich weiter nutzen können..

habt ihr da evtl. eine grandiose idee? *g



mfg



kannst dir ja nen sub in die reserveradmulde setzen und dann kannst den k-raum weiter nutzen allerdings musst du denn das reserverad rausschmeißen aber das ist ja auch egal machst es so wie die neen autos und schmeßt dir son pannenspray in koffrram ud wenn mall nen platten hast und das spray nicht mehr hilft gibts ja auch noch adac


skippa
  • Themenstarter

mh,

schwer des dort einzubaun?
und wo kommt der verstärker hin?



mfg



gelöschtes Mitglied

    den verstärker kannste hinter die seitenverkleidung klemmen, die kabel laufen eh dran vorbei, also is das ein ziemlcih passender platz wenn man ncihts sehen soll
    auf der page von mrniceguy (www.gruener-polo.de.vu) is ne gute fotostory, die wurde mri auhc schon empfohlen um das etwas abzugucken, also kann ich dir die nur empfehlen
    tschausen
    Kreis


    Mit mehr oder weniger Aufwand kannst du den kompletten Kofferraum freilassen. Die Verstärker kannst du hinter diversen Verkleidungen, hinterm Armaturenbrett (im Handschuhfach, hinter dem Hanschuhfach verstecken. Mit etwas Geschick, kannst du dir den Sub und ein passendes Gehäuse in den Fußraum (Beifahrerseite) laminieren (oder mit noch mehr Aufwand an einem exotischeren Ort wie dem Motorraum :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen