vw teilemarkt

El. LWR nur einseitig?

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

gestern sind endlich meine neun Scheinis gekommen.
Aber jetz hab ich ein Problem....Habe vorhin im Auto vor mir gesehen, dass mein Abblendlicht ungleichmäßig hoch strahlt. Bei der regulierung scheint nur der linke zu reagieren. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann?

Mfg

Nico



Würde entweder auf nen defekten LWR Motor oder evtl. hat nen Kabel keinen Kontakt? Die beiden Sachen würden mir jetzt spontan einfallen.

mfg


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

vielleicht hilft das weiter...bei dem alten scheinwerfer war das Drehding vom Stellmotor nicht mehr beweglich...wesni ob es damit zusammhängt?



mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hat keiner noch mehr ideen? Welche Farbe hat das Kabel der LWR?


Die oberen 3 beim 7poligen Stecker. blau weiß und rot oder sowas?! Aufjedenfall die 3 oben, denn die 4unteren sind fuers Licht.

mfg


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

da werd ich mal sehen ob es daran liegt...danke erstma


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

hey,

hab mir die sache grade mal angeschaut....es ist lediglich die unterschiedliche Höhe des Lichtkegels. Die Motoren der LWR gehen fehlerfrei!

Warum ist der Linke scheini höher als der Rechte?


beide scheinwerfer mal einstellen lassen....#
der lwr weis ja nicht wie die scheinwerfer stehen...


mfg


mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

und wo macht man das und kost das was?



Oder evtl das "Teil" was vom LWR Motor in dem Scheinwerfer hängt gebrochen. Hatte nen Kollege ma bei seinem.

Einstellen lassen kann man die eigentlich überall, hier ists bei VW etc umsonst, nur ATU will 5€ dafür sehen

mfg


Antworten erstellen