vw teilemarkt

Welcher Hersteller?

Blue Emotions
  • Themenstarter

hiho leutz...

kann mir evtl einer von euch sagen, von welchen hersteller diese heckstoßi ist? noak sagt es is net ihre oO



DSC00859.JPG
DSC00859.JPG
DSC00860.JPG
DSC00860.JPG
DSC00861.JPG
DSC00861.JPG
DSC00862.JPG
DSC00862.JPG

CSR



Blue Emotions
  • Themenstarter

joa die sagen halt is nich ihre, weil sie die sicke net hat oO obwohl ich denen scho 2x gesagt habe, dass sie gebrochen war, und ich neue matten drüber gezogen habe -.-


Das is ne stink normale NO-Name schürze wie die überall verkauft wird unter RS-Look hinten...Namhafte Hersteller wie Noak oder CSR haben die Herstellerdaten einlaminiert ansonsten sinds keine von denen...

No Name sind meistens ohne passendes Gutachten jedoch kann man den Tüv evtl veräppeln wenn man einfach ein Gutachten der Marken Stoßstangen dafür nimmt


Blue Emotions
  • Themenstarter

Zitat:

Das is ne stink normale NO-Name schürze wie die überall verkauft wird unter RS-Look hinten...Namhafte Hersteller wie Noak oder CSR haben die Herstellerdaten einlaminiert ansonsten sinds keine von denen...

No Name sind meistens ohne passendes Gutachten jedoch kann man den Tüv evtl veräppeln wenn man einfach ein Gutachten der Marken Stoßstangen dafür nimmt


sie hatte ein schild einlaminiert... nur das hat mein vater mit den neuen matten überlaminiert... mein kollege hat die gleiche dran, und sagt auch es is ne noak...


Blue Emotions
  • Themenstarter

sonst keiner noch ne ahnung?


gelöschtes Mitglied

    Ich bin mir 100 % sicher das es die gleiche ist wie meine die ich vorher drann hatte ! Und die kam von Ingo Noak !
    Ich habe meine damals verkauft weil mein Wagen damit fast unfarbar wurde ( besonders bei Rückwärtsfahrt) Die war einfach zu tief und sah nicht besonders gut an den Seiten aus ! Die " hing " immer an den Seiten nach unten konntest mach was du wolltest ! :(

    So sah meine aus!" Aber halt nur fürn Coupe !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • NOAK isses nich. Davür sind die Seiten zu kurz
    Noak geht bis an den Radluaf. Andere nur soweit wie die originale
    Meine hing auch nach hinten runter...aber ich habs hinbekommen :P
    Und zu tief...da magst du recht haben, aber ich hab meine um knapp 2cm gekürzt


    Von der Noak Schürze gibt es zwei Versionen...einmal ne ältere die vor den Radkästen endet und einmal die neuere die mit leichten Flügeln in die Radläufe geht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen