vw teilemarkt

Lederbezüge für 2F

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

Moin,

ich bin auf der Suche nach Lederbezügen für meinen Polo, aber finde nicht wirklich was.. Bei k-maniac gibts ja leider nur ab 6N, und in der SuFu hab ich auch nichts passendes gefunden... Vielleicht wisst ihr ja was?!

mfG Goose



warum lederbezüge? die Dinger verrutschen, und sehen einfach nicht toll aus-.- vorteil: man kann sie auswechseln ^^

ich würde sie mit schicken kunstleder beziehen lassen, kostet halt nen bisschen mehr, aba naja.... meiner meinung nach sieht es besser aus^^


gruss


Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

naja was man so auf den bildern da gesehen hat, sahen die bezüge gar nicht schlecht aus
was würde es denn so im dreh kosten, wenn man sie beziehen lassen würde?



Antworten erstellen