vw teilemarkt

öffnung abschlepphaken cleanen...

QQ500
  • Themenstarter
QQ500's Polo 6N

passt nicht wirklich in die suche...deshalb als thema:
will meine heckstoßstange von 2 öffnungen befreien (abschlepphaken, auspuff). hat da zufällig noch jemand ne kaputte stoßstange, die er mir zur verfügung stellen kann....? oder passende teile zum einsetzen?

mfg



gelöschtes Mitglied

    ich will jetzt nicht vom eigentlichem thema ablenken, aber meines wissens nach is das nicht zulässig... weiß aber nicht genau ob das noch aktuell ist




    Cleanen kann man alles,aber ganz legal ist es nicht. Allein aus vernunft sollte man dies nicht tun denn wenn man mit dem Polo mal im Graben landet hat keiner ne Changse dich dort heraus zu holen,ausser du schneidest dann deine schöne gecleante Stoßstange kaputt.

    mfg



    da kann ich euch leider net zustimmen... laut meinem tüver, ist die abschlepphaken öffnung hinten keine pflicht! vorne jedoch muss eine sein... hab bei mir au keine hinten..


    QQ500
    • Themenstarter
    QQ500's Polo 6N

    beim thema bleiben bitte, sinn oder unsinn steht nicht zur debatte. außerdem ist es völliger blödsinn...ich kann mit der öffnung machen was ich will. der abschlepphaken bleibt ja schließlich und wenn ich mit der karre im graben liege ist die heckstoßstange das kleinste problem. bin mir zudem nicht mal sicher, ob hinten ein abschlepphaken pflicht ist.

    mfg


    Hallo,
    hinten ist keine Pflicht nur vorne muss die bleiben


    Fühlt sich wer da etwa angegriffen? War ja nur ein nettgemeinter hinweiss und das es erlaubt ist,ist mir neu. Aber will euich mal sehen wenn ihr am Bluten im Graben liegt und die Feuerwehr keine Haken findet um euch zu bergen, da zählt jede sek.

    Aber ok,ich lass mich gerne eines besseren belehren

    mfg


    jetzt komm ich nicht mehr mit!

    was hat denn bitte bluten und ein im graben liegendes auto ohne abschlepphakenöffnung zu tun? wohl eher garnichts, oder? oder meinst du die ziehen ein wagen irgendwie durch die gegend wenn noch (blutende) leute drin sind? hahahahahahaha du glaubst wohl an den weihnachtsmann, was?


    Achso,deswegen heißt du auch Master K, wobei K dann für Kollision steht . Naja,denk mal drüber nach was ich damit sagen wollte.

    mfg



    hinten kannst zumachen darf man!

    hät noch bissl kunstoff rumfliegen wenn was brauchst meldest dich grad per pn


    Antworten erstellen