vw teilemarkt

Stoßstange mit Grill?

Snoopspaul
  • Themenstarter
Snoopspaul's Polo 6N

Will mir evtl. diese Stoßstange demnächst zulegen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Meine Frage: Habe vor kurzem ein Grill ohne Emblem gekauft und der soll auch drin bleiben. Wenn ich die Stoßstange verbaue, bleibt dann der Grill erhalten?



  • sieht mal so aus...wär mir aber nich sicher


    Sieht nicht so aus als ob der Grill erhalten bleibt..



    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Wieso nicht? Im Gegensatz zu dieser hiuer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat sie ja extra eine Aussparung dort, wo der Grill norm. sitzt...Oder nicht?


  • artikelbeschreibung sagt nix vom grill sondern gitter....dann musst dus wohl oder übel so machen


    Snoopspaul
    • Themenstarter
    Snoopspaul's Polo 6N

    Hab meine Information...Bitte closen!


    Also ich hab mir diese Stoßstange bestellt
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Doch ich hab ein Grill mit Emblem drin, das ja verschwindet mit der Stoßstange, doch gibt es sogenannte Hüllen/Caches um die Rundung in der Motorhaube vom Emblem zu verstecken ?

    Sieht bestimmg doof aus wenn da so ein Loch in der Mitte ist


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen