vw teilemarkt

Kombiinstrument aus einem Vento in 6N

dg0815
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,
erstmal wollte ich sagen, dass dies ein super Forum ist!
Nun zu meinem Problem. Meine Freundin hat ein 6N Bj.´96 und ich wollte jetzt die komplette Beleuchtung auf Blau umstellen. Soweit ist alles klar, nur beim Tacho hätte ich mal eine Frage ... ich habe ein Angebot für ein Kombiinstrument aus einen Vento, welches schon auf Blau/Rot umgebaut ist.
Passt dieses bei den 6N ein. Er sagte mir 6N, Vento und Golf 3 ist alles eine Soße ...
Ich wollte mal auf Nummer sicher gehen und Euch Experten fragen

Danke



eigtl. schon weil die tachoclipse und der kram ja eh dafür passt...weiß nur nicht ob das mit der geschwindigkeit dann so bleibt, allso das du bzw. deine freundin keine tacho angleichung machen muss


dg0815
  • Themenstarter

... also der originale geht bis 200 und der umgebaute auch ... sollte passen. Mir ging es nur um die Steckverbindung. Sie hat jetzt einen Stecker und bin mir halt nicht sicher, ob das bei den anderen (Vento / Golf3) gleich ist.



haben ein paar auch schon gemacht...den golf3 tacho rein, also müsste es gehn..


dg0815
  • Themenstarter

... ok, Danke für die schnelle Hilfe !
Werde mich mal der Sache annehmen ...


polotreff.de
#6 - 12.08.2008polo 6n kombiinstrument in golf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen