vw teilemarkt

Autolack aus der Dose. Woher?

chedinger
  • Themenstarter

Hi.

Will demnächst meine Stossstange lackieren usw. Brauche meinen Autolack in der Sprühdose.
Hat jemand ein Plan wo ich welchen bekomme? Bei ATU gibts den, aber nur in ner 150 ml Dose.

Danke schonmal...



uuuh, also ne ganze stossi würd ich nicht aus der dose lackieren!
hast du nicht nen günstigen lacker in der nähe?


chedinger
  • Themenstarter

Meinste des geht net oder sieht scheisse aus?



gelöschtes Mitglied

    Ich glaub beides.


    hi.kann mich da bommer nur anschliessen.des wird sicher net so auber und gut aussehen,als wenn dus beim lacker machen lässt.hab auch schon hier und da paar kleine teile an meinem wagen selbst lackiert.und wurden auch recht gut.aber wie schon gesagt,des waren nur kleine teile.glaub net das des bei so ner großen fläche so gut wird.also ich persönlich würd mich da net selbst rantrauen..hätte schiss das des am ende sch**** aussieht.

    gruß


    gelöschtes Mitglied

      Hi - bloß nicht selber machen - wenn du keine große Erfahrung hast - kann ganz böse übel aussehen !


      gelöschtes Mitglied

        zurück zu der eigentlichen Frage.... wo gibt es Sprühdosen, will kleine Sachen selber machen.... hab auch keine Erfahrung, bin aber nicht doof, und lesen kann ich auch werd versuchen es mir anzulesen, und wenns nicht klappt kann man immernoch zum lacker damit gehen..

        Mfg


        so schwer is es auch net,brauchst nur bissl geduld.ich hab meine farbe immer bei ATU geholt


        also die dosen bekommst auch beim lackierer

        aber wie die anderen schon sagen spar das geld und gibs zum lackierer. das größte problem wird sein das der lack verläuft und du dann so tropfen dort hast.



        Also die kleinen Sprühdosen wie es sie beim ATU gibt odda beim gutem Lackierer sind TOP! Damit kann mann echt gute Ergebnisse erziehlen..Hab ich bei meinem 81er Audi(Gott hab in seelig) auch den Frontspoiler Lackiert..hat ausgeschaut wie wenn´s vom lackierer ist. Die Dingwer sind zwar schnell leer abba hamm den richtigen Druck, ne gute Düse und nebeln net so wie die großen Dosen.
        Also wenn des DIr zutraust...versuch´s einfach.
        Und außerdem hilft nur lernen durch ausprobieren. Ich hab des seinerzeit oft gemacht da nix Geld zum lackieren und wenn man den Bogen raus hat geht´s kinderleicht.

        bd


        gelöschtes Mitglied

          Klar, wird es mir Übung leichter - aber bitte erst mit kleinen Teilen anfangen - sofort Stoßstange - davon würde ich persönlich abraten -oder?


          so, ich bin ja auch noch ne antwort schuldig aber wurde eigentlich schon alles gesagt, wegen aussehen und so...
          ein kumpel wollte umbedingt seinen heckflügel selber lacken...also haben wir uns dran gemacht, und waren fast fertig, da fing die 2 dose plötzlich an zu "stottern" und "spuckte" richtig üble farbkleckse....
          ganze arbeit umsonst...


          Wenn ne Gfk Stossstange hast, musst du die auch vorher Spritzspachteln, sonst wid die nicht richtig glatt. Und we´nn ich das so zusammenrechne, für Spritzspachtel, Lack, Klarlack und die daran verloren gegangene Zeit kannste deine Stossi auch schon fast zum Lacker bringen...


          polotreff.de
          #14 - 07.04.2005auto lack spr?hdose autolack vw polo dosen autolack spraydose atu auto lackieren sprühdose atu lacke aus dose atu lack dose autolack satinsilber dose autolack preise dose autolack in spraydose biesdorf autolacke dose kaufen atu lack dose 150 ml autofarben%vw polo lackdose atu lack dose shop wie teuer ist autolack bei atu vw fahrzeuglack atu bundeswehr lack woher was kostet eine autolackierung vw polo vw polo lack la7r was kostet autolack in dosen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen