vw teilemarkt

Erst fragen, dann kaufen!

Peppie
  • Themenstarter

Moin,
ich hab da grad nen Polo 6N GTI Kombiinstrument auf beobachten bei ebay nur so zum Spaß. Der is doch tatsächlich grad bei 150 € + 16 € Versand bei noch 20 min und hat sogar Kratzer. Aus diesem Grunde lege allen ans Herz, die sich mit den Preisen nicht auskennen, fragt erstma bei VW was das Teil neu kosten würde. In diesem Fall kostet das Kombiinstrument neu bei VW 185,05 €. Bei einem Preisunterschied von 20 € würde ich mir das Teil lieber neu kaufen und hab sogar noch Garantie drauf. Das wollte ich nur mal loswerden! Lasst euch nicht abzocken sondern informiert euch einfach vorher! In diesem Sinne...



muss eigentlich jeder selber wissen ich als verkäufer hätte mich gefreut^^


hä? polo 6n gti und hat kratzer...ja was meinste denn,kerl?



gelöschtes Mitglied

    den ersten beiden sätzen zufolge beobachtest du einen polo 6n gti (das ganze auto) für 150€ + 16€versand

    ich glaub du hast da nen wort oder iwas vergessen


    Zitat:

    hä? polo 6n gti und hat kratzer...ja was meinste denn,kerl?


    Kombiinstrument steht doch drin... d.h. nen GTI Tacho


    weil nen gti für 166...da sind mir die kratzer egal


    Also als ich angefangen hab dein beitrag zu lesen hab ich mir gedacht mach ich gleich mal ebay auf weil nen 6n GTI für 150€ +16€ versand wär ja echt nen schnapper, aber hast ja dann weiter unten geschrieben worum es sich handelt

    Hätte es nur gerne weiter oben schon gelesen, aber zum thema:

    da stimm ich NoSoul voll zu muss jeder selber wissen


    seh ich genauso...einer hat ne veranzte stylingstoßi die halb gecleaned wurde für 150,- ersteigert...war nur die seitlichen dinger zu...nichmal gelackt...
    selber schuld..
    was ich noch gesehn hatte ,war das einer nen lederbra für 80,- gekauft hat, der war gebraucht, mit nem brandloch...selber schuld,ganz ehrlich.

    aber trotzdem viele abzocker unterwegs


    Peppie
    • Themenstarter

    Ich hab das Wort "Kombiinstrument" vergessen gehabt, aber schon editiert. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht alles blind kaufen sollte, sondern sich z.B. hier im Forum vorher informieren. Ich bin sicher nicht der einzige hier, der alle Preise parat hat. Andere haben aber vllt nicht die Möglichkeit schnell mal nachzuschauen. Auch wenns mir egal sein kann, wollte ich nur darauf aufmerksam machen das man nicht einfach alles kaufen sollte, weil man denkt es handle sich um einen so genannten "Schnapper". Wenn dann mal wirklich was am Auto kaputt ist, was jederzeit passieren kann, dann fehlt dort wieder das Geld und es wird notdürftig oder gar nicht repariert. Dann geht es wieder um die Sicherheit...
    Ich hab vor einem Jahr meinen Polo gekauft in teilweise dilettantisch umgebautem Zustand. Fußraumbeleuchtung und anderer Krimskrams. Diesen ganzen Mist habe ich natürlich sofort entfernt. Der Wagen hatte auch fast keinen Rost bist auf den Schweller auf der Fahrerseite, warum auch immer. Die Stelle war aber schon ziemlich hinüber, weil die ganze Zeit nichts unternommen wurde. Muss schon ne ganze Weile so gewesen sein. Hätte man die Stelle sofort behandelt, hätte ich mir eine Menge Arbeit erspart. An Stelle den Schaden auszubessern wurde stattdessen Schwachsinn gekauft.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen