vw teilemarkt

pocke an board

pocke
  • Themenstarter

guten tag, allerseits.

die vernunft hat gesiegt. der spritfresser-bmw ist verkauft. *schluchtz* und an seiner statt parkt der kleine polo vor der tür. putzig, fluffig, irgendwie nett. hauptsache günstig und mehr als doppelt so weit fahren mit einer tankfüllung bei einem zu 30% kleineren tank. ich steh auf SDI!
der erstbeste mußte her, nun ist es eben einer mit so ziemlich null komfort. aber egal. die zv liegt bereits zum einbau bereit. musik kann man hören, das auto fährt mich von a nach b... man kann sich arrangieren. ich werde mal abwarten, wie lange es dauert, bis ich den kleinen wagen auch richtig mag. ist schon ein schwerer abschied gewesen. aber ich bin guter dinge.
falls mal schwierigkeiten auftauchen, lese ich mich hier mal schlau. ihr könnt sicher alle prima helfen.

also dann, auf gute "zusammenarbeit"!



Erstmal Guten Tach

Wenn Du den Weg auch schon zu uns gefunden hast bist Du bald

Poloziert^^

Grüße


poloziert
von der polozei oder wt?

viel spaß und hau rein



Polo + Infiziert = Poloziert


ahso....


vw positiv

hallöchen und viel spaß!


pocke
  • Themenstarter

hey... ist übrigens nicht der erste vw... habe zusammen mit meinem freund noch nen t4 zum transportieren großer hobbies (schöööön als lkw angemeldet) und bin früher golf 1 cabrio gefahren. der war wirklich ein sahneschnittchen mit allem, was man sich so wünschen konnte... gehegt und gepflegt... *seuftz* einmal vw, immer vw stimmt aber trotzdem nicht. der bmw hat mir schon sehr gut gefallen!


Viel Spaß und so!


Antworten erstellen