vw teilemarkt

fahrwerkseinstellungen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe heut mir ein Fahrwerk eingebaut. warte jetzt ne woche bis sich alles gesetzt hat. wer kann mir sagen wo ich die einstelldaten aus n Netz herkriege für nen 6 N2



Hi!
Hallo erstmal wir müssen erstmal wisen was du für ein auto hast. und was du für felgen mit ET hast und deine reifen größe und den müssen wir noch wissen was du für ein fahrwerk hast!


Was denn für Einstelldaten? Sprur/Sturz/Nachlauf werden bei der Achsvermessung vom Gerät fahrzeugspezifisch vorgegeben. Die Höhe (falls Gewinde) mußt du schon selbst wählen.

MFG, MAX



ich denke mal das er die daten haben will wei er die spur selbst einstellen will.

ich würds lieber machen lassen. die 50er rendieren sich schon weil wenn du des nicht richtig machst dann fahren deine reifen nicht gleichmäßig ab und du brauchst schneller neue gummis.

vom 6n könnte ichs dir sagen da ich erst bei einstellen war und da die daten auf der rechnung stehen


Antworten erstellen