vw teilemarkt

LS-Gitter im Flammenlook, woher?

aNaoNe
  • Themenstarter

Hallo leute ich habe meinen Plo seit kruzem und habe halt viel vor! Motorumbau und alles! den aber erst, wenn ich den motor soweit 2-3 jahre ausgefahren habe! (110.000km drauf) bis dahin mache ich mich an die innenausstattung!

Ich fang jetzt an meine Anlage stück für stück zu kaufen und einzubauen!
Da ich kein 0a15 machen will muss alles perfekt werden!
Ich habe jetzt halt ideen und alles ausgearbeitet!
Ich dachte mir das ich die innenbeleuchtung blau/rot wir beim Tacho zu machen

Also ich erzähl euch ma was ich machen will! Ich werde einzelne Innenteile die beim Polo 6n2 ja normal schwarz sind in chromfarbe färben/brushen und sie wieder einbauen damit der wagen einen schwarz/chrom edelen look bekommt!

Dann zur innenbeleuchtung...
Ich habe ja schon gesagt blau - rot

Guckt euch das Bild an und ich erzähl euch mehr...






Ich werde die Boxen in den nächsten wochen raus reißen und neue einbauen... und auch neue Blenden vor den Boxen werden kommen! Ich dachte mir es kommen welche im Flammenlook! Habe schon öfter ma welche gesehen... nur finde keine (BITTE! Helft mir Belenden in chrom und flammenlook zu finden...)

Nunja stellt euch das jetzt mal Bildlich vor! Die Blenden als chromflammen... Nun kommt die Farbe ins spiel! Den Fußraum Blau und hinter den chromblenden lass cih es rot raus leuchten ... ich finde die idee ma geil! kommt bestimmt auch GUT rüber...

wie findet hir die idee?
Ich suche nur diese Blenden... es gibt sie aber nur wooo ?
wäre cool wenn ihr mir weiter helft...

mfg



Hi,

von der Idee her ja nicht schlecht doch 2 Sachen missfallen mir

1. Wenn Chrom dann richtig und nicht so ein Imitat Marke "Es soll so aussehen durch die Farbe"

2. Wenn Du einen edlen Look herstellen möchtest, dann passen meiner Meinung nach keine "Flammenblenden" vor die Boxen.

Grüße Basti


aNaoNe
  • Themenstarter

Zitat:

Hi,

von der Idee her ja nicht schlecht doch 2 Sachen missfallen mir

1. Wenn Chrom dann richtig und nicht so ein Imitat Marke "Es soll so aussehen durch die Farbe"

2. Wenn Du einen edlen Look herstellen möchtest, dann passen meiner Meinung nach keine "Flammenblenden" vor die Boxen.

Grüße Basti



1. nein ich mahce es richtig gut... kenne nen lakierer der mir die dinger brusht... mit chromafarbe...

2. der flammenlook kommt edel rüber da alles sauber erarbeitet ist... und gut aussieht... EDEL hat nix mit altmodisch holzfarbend zutun... sondern was mit qualität der verarbeitung...



Verchromt ist für mich ein Teil, welches nach Chrom aussehen soll, das in so ein galvanisches Bad (oder wie man das genau nennt) zu legen.

Farbe oder Brush kann dieses Galvanik Bad nicht ersetzen, das ist meine Ansicht dazu.

Mit Edel meine ich keine Holz oder sowas keine Angst.
Edel ist für mich etwas, was natürlich auch gut verarbeitet ist, aber auch was zurückhaltend von der Optik her ist.
Dazu kommt auch die Beleuchtung, die das ganze auf mich verspielt wirken lässt.

Kurz um, weniger ist manchmal mehr

Gruß


aNaoNe
  • Themenstarter

Naja jedem das seine... edel ist für mich das was ich mir edel denke jeder hat nen anderen geshcmack und andere sichten!
Nein mann kann als lakierer auch nen lack auftragen der so wirkt... nur mit glanzlack überzogen werden muss... naja ich werde bilder online stellen wenn es fertig ist! =)


polotreff.de
#6 - 12.08.2008 flammenlook
Antworten erstellen

Ähnliche Themen