vw teilemarkt

30er Raid Sportlenkrad

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

Hi weiß einer wies aussieht mitm Tüv?

Habe ein 30er Raid Lenkrad geschenkt bekommen. Mit Nabe.

Problem ist nur, in der ABE steht für Fahrzeuge ohne Airbag. Stimmt ja so nicht. Baujahr 98, ohne Servo, Sonderräder.. etc... und eben mit Airbag..

Habe die Möglichkeit die Airbaglampe zu deaktivieren...aber pscht.. ;D

Meint ihr, da wäre was mit Rückrüstadapter zu machen? Hätte das schon gerne drin... Nur halt nicht gern Ärger mit der Rennleitung..



wird schwer, aber genau beantworten kann dir das nur dein tüv.
schliesslich sind die da von region zu region und von laden zu laden verschieden human, bzw auch fachlich qualifiziert.
airbaglampe deaktivieren? lämpchen raus oder kabel auf masse und jut....


nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

ich baus jetz gleich einfach mal ein..

vllt isses ja acuh so unmöglcih zu fahren, dass ich das gar nicht mehr will
ansonsten besorg ich mir n einfachen widerstand und hau den da rein.. das gutachten vom rückrüstadapter und fahr mit meinen winterfelgen (polo standardfelgen) zum tüvmann... da die da eh keine probefahrt machen können, wirds beim sichtgutachten bleiben..
solange dann die airbaglampe aus ist, sollte er mirs ja eigentlich eintragen..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen