vw teilemarkt

Welcher ESD is empfehlenswert?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt, wollte ich mir einen neuen ESD zulegen, ich mit meiner 1,3L Maschine wollte nen richtig geilen Sound, also richtig schön laut.
Hab extra mal nach nem Video gesucht, das als Beispiel dienen soll.
Der Sound trifft bei dem Video voll und ganz zu, nur bissle Lauter sollte es schon sein *smile


Hat jemand eine Idee, was ich da nehmen könnte und vorallem was am günstigsten is?
Danke



Hmm naja also so richtig laut bekommste deinen Polo wenn du das hosenrohr ab krümmer ab machst und dann den rest des auspuffs nur als atrappe hängen lässt hab ich mom auch da klingt der polo besser als ein V8 neee spaß bei seite ich habe das nur gemacht wegen der abgaskrümmer dichting die hin war und bin so natürlich nicht gefahren obwohl der richtig gut klang nen kumpel hat davon nen video gemacht ma sehn ob er es mir schicken kann dann lade ich das ma hoch und verlinke es hier^^

So back to Topic damit der richtig laut wird brauchste eigendlich mehr als nur nen ESD am besten ne gruppe A anlage Sport luffi und MSD ersatzrohr bzw atrappe nur darfste dich dann nicht von der rennleitung erwischen lassen denn so ganz TÜVig is das nicht es sei denn du lässt dir den luffi zuerst eintragen und besorgst dir nen ESD mit ner E nummer und den dann evtl noch leerräumen hat son kleener polo nen richtig geilen klang

Und wenn ich mich geirrt haben sollte dann bitte nicht gleich anschreien sondern bitte wie normale menschen daraufhinweisen

MfG Uwe P.


gelöschtes Mitglied

    fahre napexx komplettanlage und fürs geld tipitopi!



    Bastuck edelstahl komplettanlage ab Kat... Sollte reichen

    Und wenns zu teuer is, denn halt nur nen endschaldämpfer von Bastuck und wenns noch nich reicht vielleicht ne Mittelschalldämpfer attrappe oder son Blödsinn...
    Ich hab übrigens an meinem 1Liter monster nur nen No-Name endschalldämpfer und nix weiter, und der dröhnt auch ganz gut! Man muss halt nur nen guten griff landen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Erstma nen fettes Dankööööööööööö

    Aber der V8 Sound is auch nenneswert


    denkt dran


    Ich dachte immer wenn man ein Sportluftfilter eingetragen hat, muss man den sportauspuff eintragen lassen auch wenn er eine ABE hat. Weil das wohl sonst zu laut sein kann. Oder irre ich mich da? Das würde mich mal Interessieren.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich dachte immer wenn man ein Sportluftfilter eingetragen hat, muss man den sportauspuff eintragen lassen auch wenn er eine ABE hat. Weil das wohl sonst zu laut sein kann. Oder irre ich mich da? Das würde mich mal Interessieren.


    Soweit ich weiß nich ...


    hab supersport mit 1.0 45pslein


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen