vw teilemarkt

Neu xD

Wing
  • Themenstarter

Hi liebe Polofreunde!^^
Ha, endlich ne Community die den Polo lieben =D

Also bin 22 Jahre alt, heiße Marco und fahre nen Polo 86c.^^
Bin derzeit noch in Ausbildung zum Elektriker.
Wohne in Celle (Niedersachsen).

Bin noch sehr neu in der "Tuning-Welt" und werd euch sicher öfter Fragen stellen wo die "Checker" von euch denken --> "OMG...". xD
Haha, nein Spaß.
Hatte schonmal hier gestöbert und es hat mir auf anhieb gefallen.

Bei Zeit werde ich mal ein paar Bilder von meinem Polo machen. Ist noch nix großartig passiert außer gestern wieder ne größere Endstufe (700W RMS, 2 Kanal gebrückt) und Subwoofer (2* 30cm, 750W RMS), natürlich noch 4 Lautsprecher (alle auf Mittel und Hochton).., sowie bissl Fußraumbeleuchtung (blau) und halt alles über seperate Kippschalter. ^^
Will aber noch weiter ausbauen, da es mein erstes Auto ist und weil ich auch kein anderes Auto haben will. Man kann soviel drauß machen! =))
Habe meinen Polo seit nun 2,5 Jahren.

Hoffe das reicht als erstes Posting^^
Man liest sich, tschaui



Ich les den Kram jetzt zwar nich..aber wünsch dir viel Spaß und so!


hy GLHF



Zitat:

Ich les den Kram jetzt zwar nich..aber wünsch dir viel Spaß und so!




und viel spaß hier


und viel spass hier


Hmm... dann bin ich wohl der einzige der das gelesen hat wie
naja fußraumbeleuchtung find ich cool hab ich auch aber in einer fabe die irgendwie keiner mag bis auf mir denn ich finde grün voll toll naja dann ma viel spaß hier im Forum^^


ich habs auch gelesen

Zitat:


Bin noch sehr neu in der "Tuning-Welt" und werd euch sicher öfter Fragen stellen wo die "Checker" von euch denken --> "OMG...". xD
Haha, nein Spaß.

es wird dich hier wohl niemend auslachen wenn du ne frage hast, solnge du die suche benutzt

also , viel spaß un allzeit gute fahrt !


schließ mich ma raptile an!


Hallo und viel spaß hier



und ich schließ mich jan1988 an


nachmacher


hihihihi dachte mir wäre lustisch


isses auch


gutm :D


Antworten erstellen