vw teilemarkt

stoßstangen...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab seid wochenende nun auch ein zweitwagen.
ist nen 86c aber noch mit diesen schmalen stoßstangen.

so nun meine frage will die stoßstangen von dem 86c an meine ranbauen also die breite ausführung geht das?

oder was kann man sonst an an dem polo ranbauen an stoßstangen was dezent und gut aussieht ?

hab schon in der galerie gekuckt aber immer nur die normalen schmalen stoßstangen überall dranne gesehen.

Gruß andy...



Mit ein wenig gefuckel und anpassen der 3er Stoßstangen kann man die auch an den 2er Polo anbauen...

Gibt jedoch auch Stoßstangen von Dietrich die jedoch schwer teuer sind die diese Optik haben jedoch sogut wie direkt passen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super denke mal dann werd ich mir die stossis vom 3er holen und dann die ranbauen.

sieht auf jedenfall besser aus als diese schmalen dinger die bis jetzt dran sind.



Antworten erstellen