vw teilemarkt

was für ein suchbegriff muss ich eingeben...

DerMiCk
  • Themenstarter

um anständige antworten zu bekommen? also ich suche "anständige antworten was man alles fürn umbau von alte ZE Tacho auf neue ZE tacho brauch. am besten von jemand der das gemacht hat.#aber egal was ich in der sufu eingebe....habe alles probiert von tachoumbau bis zentraleletrik umbau. doch bekomme nur so dumme antworten wie geht nich bla bla bla. bevor ich wieder nen thread aufmache wo jeder heult benutz die suche ( was ich seid 3 stunden tu) frag ich was ich eingeben muss



gelöschtes Mitglied

    Das Problem besteht darin das die User immer so Aussagekräftige Überschriften wie z.B. Mittelkonsole oder Umbau oder hilfe verwenden..

    Wenn da stehen würde umbau alte ZE auf neue ZE würde man auch was finden

    Erstell einfach nen neuen Beitrag.. habe nämlich auch nix brauchbares gefunden


    DerMiCk
    • Themenstarter

    mmhh ok. am besten wenn ich das hinter mir habe mal ne anleitung erstellen oda so.



    schau mal beim rafael alias blauer-polo nach,der hat den umbau gemacht mit bilder sogar


    DerMiCk
    • Themenstarter

    also in keinen von seinen themen steht was vom umbau. sind auch alle Posts von ihm bearbeitet mit smileys und so aussagen wie "KEINE TIPPS"


    Antworten erstellen