vw teilemarkt

motorhaube 6n 6n2

Boss@1.4l
  • Themenstarter

hallo

bekomm ich die 6n motorhaube auf einen 6n2 oder gibet es da irgentwelche unterschiede?



gelöschtes Mitglied

    Passt ganz und garnicht von der Form her! jedenfalls nicht in richtung Schloßträger ^^

    Grüße


    Passt nicht weil zu kurz undich meine auch etwas schmäler

    Andere Frage...möchtest Du Deinen 6N2 zum 6N umbauen?^^

    Gruß



    Boss@1.4l
    • Themenstarter

    nee wollt ich nich ^^

    nee geht darum.. ich könnte ziemlich günstig an eine 6n motorhaube kommen und würd dann auch MHV dran geschweisst bekommen und deswegen wollt ich fragen is ja einfacher so..brauch das auto ja auch jeden tag..aber jetz muss ich mir was neues überlegen


    polotreff.de
    #5 - 13.08.2008motorhaube von polo 6n2 auf 6n1 passt eine motorhaube vom polo 6n2 auf 6n1
    Antworten erstellen