vw teilemarkt

Motorhaube

Polo6NFee
  • Themenstarter

hallo,
brauche mal eine neue motorhaube würde auch eine motorhaube baujahr 95 auf meinen Polo baujahr 94?
liebe grüße



Gleiches Auto, das passt schon

Gruß


bei ebay wird eine mit angeschweißtem bösen blick für 399€ verkauft....wenn ich ne neue brüchte, würde ich mir die holen =D



Polo6NFee
  • Themenstarter

ne meine jetzige hat einen bösen blick die mache ich ab und dann wieder an die neue ran und verspachteln.


Unterschiedlich wurds erst mit den gefächerten beheizten Wischdüsen vom GTI etc.
Also sollte das, wie die beiden schon sagten, locker passen (:

mfg


Polo6NFee
  • Themenstarter

na dann is ja gut will ja nix umsonst bezahlen nech *zwinka*
vielen dank für die antworten =)


hallöchen kleine
schicken 6n fährste

also die motorhaube wird auf jeden fall passen,wenns ein 6n ist.

aber was anderes;

du hast geschrieben,dass du deinen jetzigen bb abbauen willst,an die neue haube dranschrauben willst und dann verspachteln,richtig?

wenn du das so machen möchtest,möchte ICH dir ganz dringend davon abraten.
denn ich denke mal,dass dein bb aus abs-kunststoff ist und deine haube ja auch blech.
und wenn du das nun mit spachtel verbindest,wird es dir spätestens nachm 3. mal haube auf und zu machen,wieder aufreissen,weil der BB ja beweglich ist und die haube nicht.und durch vibrationen etc wird es dann sehr schnell brechen...

also wenn du wirklich einen bb haben möchtest,dann lass dir einen aus blech anschweissen,das hält auf jeden fall länger als mit dem abs bb

ich hoffe du verstehst das etwas verwirrende zeug,was ich geschrieben hab,sorry

lg


polofahrer du schreibst nicht verwirrt, du BIST verwirt hrhr xD is typisch bei dir, wenns spät ist... ^^ tja, nach müde kommt halt doof, ne


aber was er sagt ist schon richtig. zudem verformt sich das plastik schon alleine von der motorwärme...

habe meine auch geschweißt


ja is halt so :P aber so bin ich nun und bin trotzdem glücklich und stören tuts auch die wenigsten

aber du bist sowieso der schlimmste von uns allen "JA KEINE AHNUNG"


OFF TOPIC ENDE und zurück zum thema



Hallo,

mag jetzt komisch klingen, aber ich habe nicht herausgefunden wie man in diesem Forum einen neuen Beitrag erstellt. Darum frage ich jetzt einfach hier:

Passt eine Polo 6N Motorhaube auf einen ibiza 6K ?

ich hoffe jemand kann diese Frage beantworten
MfG
Bempel


gelöschtes Mitglied

    @ Bempel

    hast ne PN (Private Nachricht)


    Antworten erstellen