vw teilemarkt

Lampenfassung von Inpro Frontblinkern!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich fahre nun seit ca 4 Wochen ohne beide Lampenfassungen in meinen Frontblinkern. Habe von weiß auf klarglas(in pro!) gewechselt. Die Lampenfassung hab ich doofen in den blinkern gelassen und verkauft.! Nun ja, hab mir für nen € die Fassung aus den gelben Blinkern gekauft, leider umsonst Sie passten nicht. Ab nach VW, wollte die Fassung von den weißen Blinkern haben, da haben die mir gesagt das es 2 versch gibt! Naja eine Fassung hatten die da, die passte auch nicht. Da hab ich gedacht, bestellte die anderen, die müssen passen. Heute abgeholt. Passen auch nicht. ich könnt kotzen. welche passen denn nun? gibts originale von in pro? Auf der Homepage hab ich keine gesehen.. .danke im voraus



In wiefern passen die denn nicht? Passt die Lampe nicht in die Fassung oder die Fassung nicht ins Gehäuse?


schimi
  • Themenstarter

Fassung nicht ins Gehäuse! Müsste 1-3 mm kleiner sein die Fassung!Aber anscheinend hat keiner in pro blinker und kann mir helfen .-(



die fassungen von in.pro sind andere!
meine waren bei den blinkern dabei! die sind ganz annerst! sind komplett rund! hatte auch gedacht die alten passen! hab dann aber doch die anderen anklemmen müssen!

MfG

p.s. such mal bei ebay sonst wüsst ich auch nicht wo du die fassungen her bekommst! hast du die blinker neu gekauft?


schimi
  • Themenstarter

aha also gibts doch welche von inpro, dachte es gibt keine von in pro und die von vw würden passen. Habe die Scheinwerfer gebraucht über ebay gekauft. Dann wende ich mich mal an in pro wegen den fassungen, denn bei ebay gibts nix oder ich such falsch

edit: hat einer ne nummer von in pro? die ganze seite geht nicht :-(


ich hät noch 2 da die passen sollten


schimi
  • Themenstarter

passen sollten? also von ausprobieren hab nich die schnauze voll wenn du dir sicher bist, wäre es hammer!


ja die sind von meinen alten zubehör blinkern....was soll den bitte an den anderen anderst sein?


schimi
  • Themenstarter

ja weiß ich nicht, ich denke da gibts auch wieder versch. fassungen!



also meine von den FK*s haben auch bei den 6n2 scheinwerfer gepasst...


schimi
  • Themenstarter

hm... das Risiko ist mir echt zu hoch!


war ja nur ne idee wär mir aber auch zu groß^^


schimi
  • Themenstarter

trotzdem brauch ich noch 2stück, fahr jetzt fast 4 wochen damit rum und das nervt ohne ende. Hat keiner von euch ne nummer von in pro?


der liebe chris soll mal ein foto von den fassungen machen die er noch hat dann sag ich dir ob die aussehen wie meine!
denke aber auch das die bassen! also die birne passt auf jeden fall und wenn se jetzt noch rund sind und drei nippel haben dann is de käse doch gegessen!

MfG


schimi
  • Themenstarter

tja aber die von vw passen nicht und haben auch 3 nippel / Nasen!


vergiss es also ich seh grad das sind original vw....die da bei den fk*s drinne waren


schimi
  • Themenstarter

klasse :-( hab nur ich das problem oder geht die Homepage von in pro nicht richtig?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und über google find ich keine telefonnummer :-(


  • schimi
    • Themenstarter

    hat denn keiner inpro scheinwerfer drin oder hat da mal was bestellt und kann mir die Telefonnummer sagen? find keine!


    polotreff.de
    #19 - 15.08.2008lampensockel polo 3 6n2 polo 6n lampenfassung blinker lampenfassung blinker polo glühlampenfassung blinker vw lumpenfassung blinker polo
    Antworten erstellen