vw teilemarkt

Endlich hab ichs gschafft!

Cooperinho
  • Themenstarter

So Leute,

bin ja schon paar wochen bei euch im Forum angemeldet aber leider noch nie dazu gekommen mich mal vorzustellen.

Also ich bin (leider) noch 17 Jahre alt und bin zZ noch in der Ausbildung.
D.h. ich darf noch nicht alleine fahren - nur mit meinen Eltern halt (FS mit 17) ... btw mein Polo ist auch noch net zugelassen - wird aber spätestens im Oktober gemacht.

Ja eigentlich wollte ich nie einen Polo (eher so richtung 3er bmw ) aber dann war ich das 1. mal in nem GTI gesessen zur Probefahrt - ab dem Moment wollte ich nur noch das Auto. Und 2 Wochen drauf hatte ich dann auch einen Jetzt wirds nur noch Zeit dass er auf die Straße kommt.

Hab gerade auch paar Bilder hochgeladen falls es euch interessiert. Würd mich freuen wenn ihr mal eure Meinung zu meinem Polo sagt! (Innenraum ist noch komplett in Planung und noch nix besonderes das nur vorweg).

Ansonsten kann ich nur sagen dass ihr eine richtig geile Community seid und ihr mir seeeehr viele langweilige Stunden auf der Arbeit vertreibt!

LG Freddy



Fetter Polo sie zu das du 18 wirst und nicht Schwarz fahren.MFG Mariusz


Cooperinho
  • Themenstarter

nene da werd ich keine probleme mitm schwarzfahren haben

(mei roller is ja net ma offen )



schicker polo...kann ihn ja solange du 17 bist für dich "einfahren"


Tach

Den Führerschein grad haben und dann gleich n GTI?

Weitere Kommentare erspare ich mir

Gruß


ich hab am anfang nen g4 1.8t mitbenutzen dürfen, danach nen mazda 323f mit 180ps und der wog mal 900kg


und jetzt hab ich liebenswerte 45ps


fast vergessen..hat 2tage nen 328 i e36 mit 190 ps...unfahrbar das ding...hat jetzt mein bruder


mahlzeit und viel spaß hier ^^

@jan...
mein bruder hat auch nen BMW aber nen 535i E39 geht auch wie die sau ^^


Cooperinho
  • Themenstarter

@ Crazyhornet

UND ... wo liegt das problem?
kommt doch immer aufn fahrer an - ich kann genauso n 45ps auto um n baum wickeln und drauf gehn ... aber wenn man vernünftig fährt (was ich nicht nur meiner meinung nach tu) dann ist das überhaupt kein problem und man hat richtig viel spaß mit nem gti!

oder kommst du net mit klar dass ich doppelt soviel ps hab wie du?
net ernst gemeint



hatte ja vorher den mazda mit frontantrieb und dann den bmw...alterfalter...war immer nur am durchdrehn...
hätte den anstelle des polos kriegen sollen...wollt ihn aber nich weil der hatte rotes leder innen...

meine tante hat nen z3 1.9
geht ganz gut...darf den immer putzen gehn und ich wohn an der schwarzwald hochstraße...da kann man schön testen....


vernünftig fahren tuste jetzt noch, solange mutti daneben sitzt, aber warte mal ab bis du alleine fahren darfst und der glaube kommt auto fahren zu können! und dann noch nen gti, ich kenn das doch wie das ist, wenn man leistung hat, nutzt man sie auch!



aber trotzdem auch von mir viel spaß und so......


Z3 hatte mein dad ma aber den 2.8er der ging auhc gut die dinger wiegen ja nicht allzu viel musst halt nur aufpassen durch den kurzen radstand kannste schnell aus der kurve fliegen... und wenn der einma rutscht bekommste den kaum unter kontrolle hatte das problem schonma ^^


kann das nur bestätigen...einsicht ist der beste weg, oder wie?

der golf hing im zaun->ölwanne,haube,stoßdämpfer,rechter scheini und die st0ßi kaputt....

das musst ich alles von meinem ersparten gewesen und die kohle hatten mir meinen gti finanziert und jetzt hab ich 45ps....strafe muss sein!
aber ich liebe meine bestrafung


^^
bin ja dabei mir nen M3 zuzulegen nen E36 hab letztens auch einen probe gefahren aber der hatte Alpina felgen drauf und die gefallen mir absolut nicht... und er war halt rot und ich wollte wenn möglich nen schwarzen holen... aber ma gucken was die zeit mit sich bringt


kann dich an einen kumpel von mir weiter leiten...fährt nen e36 cabrio mit e46 m3 motor 368ps und koplett leder mit navi und 20zöller in chrom motor hat 30tkm karosse 148tkm....
der hat seinen führerschein weg weil er besoffen an der polizei im ort mit 160 durch is...er will ihn halt schnellst möglich loswerden...interesse?


sorry falscher thread ich weiß!


ne wollte gerne bei nem original M3 bleiben steh nich so auf die verbauten...
soll halt nur motormäßig und gewichtsmäßig gemacht werden für die nordschleife ansonsten nichts...
aber trotzzdem danke
haste bilder davon?


ich durchforste die tiefen meines rechners....


korrekter schritt ^^


du wolltest doch kein e36 türken 3er BmW nen polo vorziehen?

aber an sonsten viel spaß hier und mit neidischen blicken
ciao linkin


leider nur von aussen...stand aufm schulparkplatz,


DSC00609.JPG
DSC00609.JPG
DSC00608.JPG
DSC00608.JPG
DSC00607.JPG
DSC00607.JPG
DSC00606.JPG
DSC00606.JPG

ne der wäre absolut nichts für mich steckt zwar viel arbeit drin respekt aber für mich wirklich nichts...
bin ehr so der fan vom originalen^^
en M3 CSL ist noch son traum von mir aber im momen unerreichbar :(


der oben genannte hat nen onkel der mehrere wettbüros hat und der hatte früher nen csl und jetzt nen m5...davon kann ich nur träumen :(


der neue M5 ist der hammer... den als kombi einfahc nur traumhaft in weiß...
ich finde die spiegel so hammer geil von der neuen M serie mit dem carbon unten drunter... den M5 E39 kannste eigentlich vergessen fahren damit zwar aufm ring als "ringtaxi" aber wirklich ziehen tut der nicht mit seinen 400PS der ist einfach zu schwer...


was ich geil find, is der e36 kombi von alpina....sieht aus wien abgelutschter 316i und hat 3? ps


alpina gefällt mir im allgemeinen nicht so... lieber nen schönen M...
en E46 würde ich mir auch noch holen aber dafür müsste ich zur bank gehen und das will ich nicht unbedingt...
haste bei mobile ma den E46 von hartge gesehen mit über 400 PS oder so? hatn M5 motor drin der hammer


nee...
aber das find ich schon zu arg...das hält mein fsj-ler gehalt nich aus...mein vadder hat ne alte corvette in der garage, wenn mein bruder die nich will bekomm ichsie, is halt sehr renovierungsbedürftig.

damit bin ich voll bedient


is das so ne stingray oder wie die heißen?
die alten ami kisten find ich sau geil... würd gern ma ne runde drehen mit so einer... aber da brauchste ne eigene mobile tanke für die kisten...


bjhr is so 70ger jahre in dunklem lila....

meine ma hatte ma nen jeep mit ner 5liter maschine...aber das is auch her...kannste mittlerweile nichmehr fahren


ne kannste knicken...
en M3 schlcukt schon genug aber ist halt so das einzige hobby was ich noch habe neben der freundin ^^


@ jan1988

so jetzt muss ich erstma zeigen wie geil ich bin....

also ich bin bis jetzt M3 (e36,e46), m5 (e34,e39), z3 m-roadster, z8, und porsche 911er (996)gefahren. ich glaub ich hab noch was vergessen...

oh ist mir jetzt einer abgegangen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen