vw teilemarkt

Ich muss grade mal staunen

MiZiO
  • Themenstarter

Also BMW is ja nicht wirklich so mein Ding, aber heute auf der Arbeit kam ein richtig geiler 7er rein.

Genauergenommen war es ein BMW 760Li in Cremefarbenem Effektlack.
Getunt von HAMANN und mit übelsten hochglanzpolierten 22Zoll Felgen.
Als ich vor dem Wagen stand dachte ich im ersten Moment, das is eher ein Panzer als ein Auto xD Wirklich riesig die Karre...

Und grade als ich im Pausenraum war wurde er von einem Kollegen herausgefahren Ich hätte es zu gerne angesehen aber wenigstens hab ich den Motor brüllen gehört,

DAS IS EIN KRANKER SCHEISS, da braucht man wirklich keine Musikanlage mehr
Aber leider fürn Lackierer unerreichbar, die Mühle kostet immerhin 120.000€

Wenn ich mal demnächst unauffällig Bilder machen kann werd ich sie hier mal Posten^^ dann könnt ihr euch den Wagen mal ansehen



bin mal mitgefahren,aber nich selber. mein nachbar hat einen...zwar keinen hamann aber der 760er geht ab wien messer...


hat ja auch 6liter hubraum das boot, da möchte ja auch was kommen, oder?


Greez



aber die wiegen ja auch ultra viel....aber ziehn wien schwein für die größe


Antworten erstellen