vw teilemarkt

zender auspuff mitte

Polounited
  • Themenstarter

hey leute,

ich bin auf der suche nach einen esd der in der mitte rauskommt,
habe auch schon die suche benutzt usw da habe ich mehrmals gelsene das es wohl von zender so einen esd geben soll, finde allerdings bei denen nichts auf der seite von dem esd.
hat einer den vielleicht verbaut, oder weiss wo ich dne herkriege?

mfg,
rené



lupo gti...musste aber die reserve rad mulde anpassen


gelöschtes Mitglied

    gibs auch für den normalen lupo. da geht der unter der reserveradmulde lang...



    wusst ich nich


    Hallo Rene,

    soweit ich weiß müsste der vom 6n2 auch passen!
    Quasi gesehen meiner!


    Zender hat keine ESDs mehr im programm für einen 6n vlt auf anfrage.


    gelöschtes Mitglied

      Haben sie definitiv nicht mehr, auch keine Restbestände.
      Weiß ich aus erster Hand.

      Selbst ist der mann... also!

      Ich bin zur Zeit dabei das ganze zu realisieren. Mit viel Arbeit verbunden - lohnt sich aber

      unter der Reserveradmulde würde ich nicht langehen wollen, da mir das ganze dann zu tief wäre und von hinten wäre das auch nicht gerade schön anzusehen!

      Siehe Bild ^^

      Grüße


      SANY0081.JPG
      SANY0081.JPG

      Polounited
      • Themenstarter

      danke erstmal für die ganzen rückantworten
      der von zender wäre interessant gewesen weil ich dann nit wieder ne einzelabnahme machen lassen muss...
      aber na gut muss ich mir halt jemanden suchen der sowas vernünftig umbauen kann ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Haben sie definitiv nicht mehr, auch keine Restbestände.
        Weiß ich aus erster Hand.

        Selbst ist der mann... also!

        Ich bin zur Zeit dabei das ganze zu realisieren. Mit viel Arbeit verbunden - lohnt sich aber

        unter der Reserveradmulde würde ich nicht langehen wollen, da mir das ganze dann zu tief wäre und von hinten wäre das auch nicht gerade schön anzusehen!

        Siehe Bild ^^

        Grüße


        Ich hatte früher auch mal nen mittigen auspuff. Der ging unter der Mulde lang und das hat man nicht gesehen siehe profil...


        gruß



        gelöschtes Mitglied

          Ja okay, bei der tiefe wundert mich das nicht ^^


          bin ma gespannt wenns fertig is, kommt bestimmt geil


          gelöschtes Mitglied

            Morgen hole ich die Stoßstange vom lacker ab.. Dann werden wir sehen ob es sich sehen lassen kann oder nicht x)


            Vielleicht mach ich dazu auch noch einen eigenen Threat mit vielen Fotos zum Umbau falls Interesse besteht!

            Grüße


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen