vw teilemarkt

Anlage in 6n

EnTe
  • Themenstarter

Hiho.

Hab seit ein paar Wochen nen Polo 6n und will ne nette Anlage reinbauen.
Als Radio werde ich das "Pioneer DEH-3600" nehmen.
Vorne sollten zwei 10er zweiwege Coax rein und in die Türen zwei 16,5er Kickbässe, hinten dann ein Sub. Die Coax wollte ich dann übers Radio laufen lassen, und Kickbass und Sub über Endstufe.

Welche Boxen soll ich kaufen? Sie sollten aber nicht zu teuer sein, da mein Geldbudget begrenzt ist.(300-400€ Boxen + Endstufe). Welche Endstufe würd dann zum Vorgeschlagenen System passen?



Wenn du sowieso ein begrenztes Buget hast würde ich mir nicht coaxe und Kicker kaufen sondern fürn Anfang mal ein Frontsytem das du vorne reinmachst.


EnTe
  • Themenstarter

Hm naja Coax und Kick wären schon nett, auf den Sub könnt ich dann wohl vorerst verzichten. Bekomme ich denn für das Geld (400&euro Ordentliche Coax + Kick + Endstufe?
Schön wärs wenn die Endstufe dann 4 wege wär, sodass ich nen Sub nachrüsten könnte.



gelöschtes Mitglied

    Dann würde ich dir diesen AMP empfehlen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4541044162&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Reicht locker fürn Frontsys und nen 15" Woofer (+-500wrms).

    Dann bumst schon "ganz ordentlich" fürn Anfang!


    denn empfehle ich dir mal diese hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57302&item=4540796534&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    ist wesentlich billiger und hat fast die selbe leistung! und gut sind die aufjedenfall !
    also die leisten das, was draufsteht!

    mfg sommer


    Bei sowas fällt die Entscheidung sehr leicht ich würde mich auf jeden Fall für die Picasso entscheiden... von der Dynamic etc her ist die Picasso bestimmt um einiges besser als die Carpower... (sieht man ja auch am Preis).

    @Sommer: Wenn man den Messungen der Car&Hifi glauben kann, dann leistet die Carpower auch nicht das was draufsteht (gemessen wurden etwas um die 4x74 W).


    also ich habe letztens was anderes gelesen, weiß aber nicht mehr wo das war, war ne zeitschrift beim kollegen, kann nochmal nachsehen... da war ein watt verlust und das ist ja eigentlich wurscht!

    aber bei ihm gehts ja dadrum, das er sich ein limit setzt und die carpower ist ja nicht schlecht. wenn er die nimmt hat er noch 220€ über, dafür bekommt er sicher einen bass+ irgerndwas für die türen oder halt ordentliches frontsys.. aber im endefekt ist es auch irgendwie egal für 130 bekommt er das auch ^^

    berate du ihn lieber, du bist der fachmann =)

    mfg sommer


    EnTe
    • Themenstarter

    Danke für die Antworten.
    Ok, damit hätte ich nun die Amp, und was für Boxen empfehlt ihr?


    schreib mrniceguy doch mal ne pn.. der kann dir da gut helfen!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen