vw teilemarkt

Benzindruck !

CarStyler
  • Themenstarter

moin ! kann mir jemand sage was bei einem G40 der optimale benzindruck ist ? habe einen neuen regler drin , verstellbar und mit anzeige ! und wie stelle ich ihn ein ? bei laufenden motor , ne runde fahren und wieder stellen ? gruß



frage ist, was am motor alles gemacht wurde?


Das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt von den verbauten Teilen ab. Selbst wenn bei 2 G40 Motoren die identischen Teile verbaut sind heist es nicht das beide Motoren bei gleichem Benzindruck gut laufen. Das muss bei jedem Motor individuell eingestellt werden.

Sebst bei irgendwelchen "Tuning Kits" wird oft ein Benzindruck vorgeschrieben, auch das haut oft nicht hin und man muss Ihn verändern.



CarStyler
  • Themenstarter

okay dann werde ich das mal anpassen ! gibt es denn ein richtwert ? an dem motor ist nichts verändert ! danke


Antworten erstellen