vw teilemarkt

Türgriff

jamy_smooky
  • Themenstarter

Hey Leute,

habe mich nun endgültig an meinen Türgriffen satt gesehen. Wollte gerne die Beifahrerseite nun cleanen also das schloss innem Türgriff.

Möchte aber ungern die hinteren Türgriffe aus nem 4Türer nehmen. Weiß jemand zufällig ob noch andere Türgriffe identisch mit denen des 6N gibt? Vielleicht Touran oder Passat?!

Lg



die hinteren gehen ohne problem, hab ich letzetns auch erst gemacht, ist nur n 5er imuss, (der in der tür-pfalz) denn das schloss vorsichtig rausfummeln, und den anderen reinfummeln, schraube rein aber nur leicht anziehen (laut "jetzt helfe ich mir selbst"-VWselbermach buch) und auf funktion überprüfen...


meines wissens passen nur noch die vom 6n2,Ibiza 6k, classic, cordoba, aber die sehen auch alle aus wie die vom 6n ^^ (könnte daran liegen das es die selben sind ^^)


GreeZ


jamy_smooky
  • Themenstarter

ja das stimmt. Sehen alle gleich aus. Wollte aber solche haben, die vom Werk aus schon in Wagenfarbe lackiert sind. Sprich, die etwas runder und handfreundlicher sind, als die vom polo ibiza etc.



denn musst du 6n2 griffe kaufen und diese lackieren! farbe und primer gibts bei ATU


greez


jamy_smooky
  • Themenstarter

nene..lass mal wenn dann richtig lacken )


is das selbe prinzip, und wenndes gut machst, denn sieht man auch keinen unterschied...


greez


gelöschtes Mitglied

    Ich glaube die vom Golf 3 passen auch...
    Gruß
    schmitty


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen