vw teilemarkt

40/40 oder 60/40 oder 60/60 ?

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey leute,

wollte mir mal ein Bild darüber machen wie mein Polo 2F mit verschiedenen Fahrwerkstufen aussehen würde. Vielleicht können einige von euch die dieses Auto besitzen mal hier ein paar Bilder posten, die ich mal in Augenschein nehmen kann, weil ich mir momentan noch recht unschlüssig darüber bin, ob ich mein Auto 40/40, 60/40, 60/60 tieferlegen soll!

gruß



Steilheck auf jeden Fall 60/40 sonst steht das Rad hinten zu weit im Radhaus, was imo bescheuert aussieht.


gelöschtes Mitglied

    Die "Polo-Suche" kann dir da bestimmt weiterhelfen, dort kannst du dein Polo 2F auswählen, danach noch das Fahrwerk und wenn du willst die Felgen und Reifen.

    So kannst du dir am besten ein Bild machen, wie dein Polo später ausehen kann.



    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    und wo finde ich diese Polo-Suche?


    Na links bei "Suche"
    http://www.polotreff.de/html/searc...h_polo.html

    Gruß
    Markus


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    ah, ok

    hab da jetz mal bisschen gestöbert und bin zu dem Entschluss gekommen mir ein 60/40 Sportfahrwerk von Supersport zu organisieren.

    ich denke mit dem Preis von 170€ kann man nichts verkehrt machen.....


    das hat ich auch mal...war ganz gut...


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    mal noch so ne frage am rande, wenn ich mir jetzt mein Auto 60/40 tiefer leg.... muss ich dann die hinteren Radkasten ziehen lassen? weil die ja recht tief sitzen von der Kante her, hatte vor mir da ein paar schöne 14" Alus draufzumachen.....

    gruß


    Tivec2FGT
    • Themenstarter
    Tivec2FGT's Polo 2F

    so habe nun ein 60/40 fahrwerk verabut und ich muss sagen ich find es sieht top aus. schön sportlich, muss ihn jetz nur noch fahrn!

    hier noch en paar pics:



    33460053.JPG
    33460053.JPG
    33460055.JPG
    33460055.JPG
    33460049.JPG
    33460049.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen