vw teilemarkt

Supersport Soundfile vom 6n

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2



so klingt meine katze wenn sie schnurrt


?



Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

Zitat:

?


was soll mir das sagen?^^

@larsagne: dann mag ich deine katze^^


ich hör kaum was....
das solls dir sagen


Zitat:

ich hör kaum was....
das solls dir sagen





ohne witz, der hört sich noch schlechter als mein alter sebring an =D brenn ihn aus....oder bohr löcher rein


ich lad ma meinen bei youtube hoch.....mit 45ps 1.0


Zitat:

ich lad ma meinen bei youtube hoch.....mit 45ps 1.0


jetzt kommen die schweren geschütze


aufjeden...wart noch 2-3 min...





man muss dazu sagen das meine olle im auto war und ich gefilmt hatte





auch nich wirklich geil, aber wie gesagt 45pslein


das war aber in letzter sek. muss gleich nachtschicht =D

also kp, finde den aber schon besser...was mir pers aufgefallen ist, dass manche esds an polos mit geringerem hubraum viel besser klingen als an polos mit großem....

naja, sobald ich wieder zu hause bin, fahr ich mal tunnel mit der gruppe n


hab ich auch schon probiert...rauscht aber zu stark...wenn dein pott warm is musst mal mit offenem kofferraum fahren. kommt geil

also jung, hau rein


hab grad ma nochn tunnel-video-soundcheck gemacht...lads mal bei gelegenheit hoch


ich werd die tage auch mal eins hochladen, hab seit ein paar tagen ne gruppe a ab kat dran.... übertrifft euch beide würd ich sagen und auch nur 45ps


Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

jan was haste denn überhaupt untergebastelt?

mein supersport hat nur 130€ gekostet, also neu! und leer issa ja noch nich....^^ kommt zeit kommt lautstärke

also ich bin damit zfireden, kommt vielleicht per video nich so rüber... aber egal
das video war ja auch nich zum angeben gedacht, sondern für leute die auf der suche nach nem auspuff sind und da find ich sind videos ne große hilfe


ihr habt ja alle super anlagen ...

eBay?


nee ATU weißte


fahr maln bisi autobahn...dann wirds bissle lauter


gelöschtes Mitglied

    Hier mal meine alte auspuffanlage.
    Wer interesse hat sie zu kaufen *pn* !
    Gruß Julien


    wie jrtzt alle mit ihren videos kommen!


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    Zitat:

    nee ATU weißte


    fahr maln bisi autobahn...dann wirds bissle lauter


    naja aber aus langeweile fahr ich jetz nich extra autobahn^^ muss ich einfach ma n urlaub planen mit freundin denn hab ich n grund für autobahn..^^ denn das geld sitzt nich so dicke!^^


    wie lang hast den pott schon?


    klingt ja alles ganz gut ich fahr ne bastck anlage ab kat mit 63mm durchmesser und fächer klingt ja auch richtig gut aber kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme das er beim runterschalden schön blubbert bzw knallt?


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    Zitat:

    wie lang hast den pott schon?


    der is seit ende märz diesen jahres dran!
    bin mit dem klang aber so an sich wirklich zufrieden, kann sein das ihr es durchs video natürlich nich so hört wie ich!


    bei mir blubberts und knallts immer derb...

    musst halt im 2. gang zum bsp ziemlich hochdrehn und dann mal vom gas das er ruckartig"hängenbleibt" dann gehts ganz gut


    weiß aber nich obs jetzt wirklich fürn motor etc so gut is


    Zitat:

    bei mir blubberts und knallts immer derb...

    musst halt im 2. gang zum bsp ziemlich hochdrehn und dann mal vom gas das er ruckartig"hängenbleibt" dann gehts ganz gut


    weiß aber nich obs jetzt wirklich fürn motor etc so gut is


    ist für den kat nicht gut, weil jeder knall ist unverbranntes benzin was in den kat gelangt, zumindest hat ich das mal so erzählt bekommen, lass mich auch gern eines besseren belehren

    so, hier nun auch wie versprochen das soundfile von meiner Friedrich Gruppe A ab Kat aus Edelstahl.... hab sie gerade mal 400km gefahren....


    Antworten erstellen