vw teilemarkt

Golf3 voll irre!

Ning
  • Themenstarter

Hat jemand schon mal soetwas gelesen?
oder probiert euer Auto so zu verkaufen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220231203283&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



iss alt


gelöschtes Mitglied

    Naja wenigstens isser ehrlich



    von vorne find ich den nich mal schlecht!


    hahahaha..den seh ich manchma stehen ..
    den hatte ich auch ma gesehn, der stand bei so nem "ey kaufe du, ich dir machen gute preis" händler, war ja klar das des ne schrottbüchse is schon aufn ersten blick ..
    Lg ..


    Ning
    • Themenstarter

    Ich versteh einfach nicht, wieso man so etwas schreiben kan....
    Normalerweise versucht man doch das Maximum an geld zu erreichen und zählt das gute auf und dann das schlechte, oder lieg ich da falsch?
    ?


    lol was war das den echt krass komme da gerde nicht drüber hinweg krass


    Wie geil was für eine beschreibung und der steht bei knapp 700 €


    Antworten erstellen