vw teilemarkt

Turboumbau...?

Sancezz
  • Themenstarter

Servus....!
Mein Polo wo ich mir vor kurzem gekauft habe hat keinen G-Lader und Ladeluftkühler mehr drin und so kann ich ihn ja nicht lassen.
Wie ist das wen man den auf Turbo umbauen würde,hat er dan mehr oder weniger PS wie wenn er mit G-Lader laufen würde...?!

Habe bei ebay einen Gesehen aber ich kenne mich damit nicht aus
und würde von euch gerne Wissen was ihr davon haltet. http://cgi.ebay.de/Polo-86C-2-3-G40-Turbounbausatz-mit-Faecherkruemmer-NEU_W0QQitemZ180275739741QQihZ008QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Danke schon mal
Gruß Benny



bekommst du nicht eingetragen. nur das kit von muggiano bekommst du problemlos eingetragen. zumindest musst du die sachen die in dem MTM gutachten stehen erfüllen. und danahc ist der rothe 6N krümmer (er heißt nur so) verbauen sonst kannst du die eintragung schonmal vergessen.


hi ich kenne die sachen sind von einem kollegen von mir sind auf jeden fall in ordnung der krümmer ist sehr sauber gearbeitet wurden.
aber da fehlen ja auch noch ein paar sachen um auf turbo umbauen zu können...
aber kannst auf jeden fall 200ps damit ereichen was auch eigentlich schon die grenze wäre da der motor ohne weitere veränderug nicht mehr standhält....
hätte noch nen ladeluftkühler da ist aber vom bmw diesel falls da intersse dran hast....



unsere DEKRA sagt...Turbo ja wenn :
AU
Leistungsprüfstand
Sichtprüfung
Lärmmessung


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da is alles was de brauchst,hab das selbe vor.allerdings fehlt mir noch nen g40 spenderpolo


  • Zitat:

    bekommst du nicht eingetragen. nur das kit von muggiano bekommst du problemlos eingetragen. zumindest musst du die sachen die in dem MTM gutachten stehen erfüllen. und danahc ist der rothe 6N krümmer (er heißt nur so) verbauen sonst kannst du die eintragung schonmal vergessen.