vw teilemarkt

FK Sportsitze

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo!

Ein Freund von mir hat sich neue FK Sportsitze zgekauft hat aber gestern sein Auto geschrottet kann sie daher nicht mehr brauchen jetzt hat er mich gefragt ob ich sie haben möchte. Er hat mir einen Preis von 150 Euro angeboten. Ich kenn mich bei den Sportsitzen nich aus da ich mich noch nie richtig erkundigt habe ich finde, dass die zu billig sind. wollte ml fragen ob jemand damit Erfahrung hat. Konsolen müsste ich auch noch kaufen.
Hab den link von FK dazu damit ihr ihn anschauen könnt.
Danke MFG[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schrott....


    hatte auch welche...kannst knicken kein gutachen kein seitenhalt ach wenn ich da jetzt anfang hör ich net auf....


    investier lieber in was gescheites oder hol dir sereinsportsitze


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ich hab Die vom G 40 drin



    dann behalt die


    sprotsitze


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen