vw teilemarkt

Neue Bilder! : )

polo88mike
  • Themenstarter

Hallöchen!
Da ich grad Urlaub hab und die Zeit mit meinem Polo verbringe, hab ich gedacht ich zeig euch mal den aktuellen zwischenstand!

Lob und kritik erwünscht...

Bilder sind im Profil



wie lange willste noch schufften?
sieht aber gut aus...solltest dein profil mal erweitern und mehr rein schreiben
also grüße aus baden-baden
jan


ab jetzt herrscht für handys helmpflicht



Sieht echt sehr schick aus, vorallem der Innenraum gefällt mir sehr gut


jep, der wagen sieht echt HAMMER aus. Hast du echt gut hinbekommen. Bin auch beim tuning zur zeit. Nächste woche kommen meine Neuen Felgen drauf und anschließend das Gewindefahrwerk. Der Winter kommt !

Gruß René


polo88mike
  • Themenstarter

Danke erstmal

@Jan

wieso Profil erweitern? Mehr hab ich doch gar nicht gemacht...

@ Larsangne

hehehe...hab mir aber heute die 6N2 GTI Lippe bestellt, ist mir doch bissel zu tief...


nee, so meint ichs nich...das sieht irgendwie son bisi mager aus...


herzlich willkommen im club der gti-lippen


Der Motorraum schaut echt gut aus, Innenraum auch.
Was fehlt sind die Gitter in der Stossstange, Griffe und Spiegeldreiecke lackieren und schon ist er richtig schick.


Gefällt mir gut der Wagen!


Guuut Felgen wären mir jetzt zu klein,aber das ja Geschmackssache!

Ansonsten nix auszusetzen..Lippe wird ja jetzt geändert.. Weil die Cupra mal garnicht gut angepasst ist..



polo88mike
  • Themenstarter

@Raptile

Hast du deine alten Felgen noch? Ich such nämllich gerade ein paar 15 oder 16 zöller...

Die Lippe bleibt ja auch alle paar meter hängen...

Neue Stoßi lkommt nächste Woche zum Lacken, meine ist eh sau am Arsch...


IMG00136.JPG
IMG00136.JPG

kannst auch seine porsches ham wenn genug zahlst!


Oder er nimmt einfach meine Porsche Felgen, die stehen zum Verkauf

Gruß

G-Meister


was willstn haben?


lass uns das entweder im ICQ oder PN klären... Wird zu OffTopic hier.

Gruß

G-Meister


Antworten erstellen

Ähnliche Themen