vw teilemarkt

Sitzbezüge Davos

mb
  • Themenstarter

moin,

habe mir vor kurzem einen polo gekauft und bin auch echt zufrienden mit dem wagen; bis auf die sitze, die sind definitiv verbesserungsfaehig (was das aussehen betrifft). daher habe ich mal ein bisschen im internet nach sitzbezuegen geschaut und bin auf folgende bei amazon gestoßen:

- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • - [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • beide gefallen mir sehr gut und ich bin echt geneigt die in anthrazit zu bestellen, da meine jetztigen und der rest des innenraums (bis auf das lenkrad, schaltknueppel und handbremse) auch eher dunkelgrau als schwarz sind.
    dass ich mich noch nicht zur bestellung durchringen konnte liegt vor allem aber daran, dass ich waehrend meiner recherche nach sitzbezuegen nicht gerade wenig kommetare gelesen habe, wie schlecht diese universellen dinger doch sind. das schreckt natuerlich ab, wobei der eine oder andere positive eindruck auch zu lesen war.
    klar - you get what you pay for. aber im moment kann und moechte ich nicht ca. €300 in autositze/bezuege stecken.

    also, gibt's hier eventuell jemanden der diese "davos" sitzbezuege besitzt und mir seine eindruecke verraten moechte? ueber google habe ich leider nur ebay-angebote und shops gefunden, aber keine erfahrungsberichte.




  • hatte dir vor meinen leders...
    in schawarz...sind ganz schwule stoff dinger...sind den preis nich wert...sind genauso wie tribaldinger vom atu


    polotreff.de
    #3 - 14.08.2008sitzbezüge davos typenliste hat jemand erfahrung mit den sitzbezügen davos sitzbezüge davos schwarz gebraucht sitzbezug schwarz 21 davos davos sitzbezüge sitzbezüge davos anthrazit sitzbezüge davos schwarz sitzbezüge davos
    Antworten erstellen