vw teilemarkt

Ausführungen der 6n2 windschutzscheibe!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. In 2 Wochen werde ich meine kaputte Frontscheibe durch eine 6n2 SCheibe ersetzen. Jetzt hab ich gehört, dass es verschiedene Variationen gibt. Grün getönt mit grün Keil. Grün getönt mit grau Keil und grün getönt mt blau keil. stimmt das? Der Händler wo ich meine 6n2 Scheibe abhole, hat nur ne grüne mit grün keil! Jetzt bin ich an überlegen ob ich diese nehme. wie sieht das bei einem schwarzen auto aus? Habt ihr vielleicht ein paar Fotos für mich? danke im voraus



schimi
  • Themenstarter

hier kann mir wohl auch keiner helfen!


habe mir eine ohne genommen .. ( reinweiß )



schimi
  • Themenstarter

hm.... ne hab eine ohne im mom drin und find das nicht schön merkt man denn üerhaupt diese grüne tönung? die ist ja nur zu einem gewissen %satz getönt. aber ich meine ob man das grüne sieht?


ja kann man sehen !

auch gerade wenn du dir noch extra einen keil rein machen möchtest !



musst dir schon im klaren sein was du möchtest


schimi
  • Themenstarter

nein es soll eine mit Tönung sein. Gibt aber nur grün richtig? kannst du mir den nen rat geben, was besser aus sieht? grün mit grün keil /blau keil/ grau keil? denk mal grün grün oder?


also bei grün mit Blaukeil sieht man den keil am besten ..grün mit grün fällt er nicht so besonders auf genauso bei graukeil


Du hast ein schwarzes auto ..


von daher würd eich wenn sagen ohne und nachträglich einen rein machen ...

oder einen grauen .



aber nichts mit grün oder blau ..



weil einen blauen hatte ich und wo der polo umgelackt wurde sah das schrecklich aus


schimi
  • Themenstarter

hm bin mir jetzt nicht mehr so sicher ich werd mal gucken, wenn ich die scheibe abhole! vielleicht sag ich ja auch, wie ich nur vorhatte ne grüne scheibe zu nehmen



polotreff.de
#10 - 16.08.2008polo ausführungen
Antworten erstellen