vw teilemarkt

Teilekatalog zum Download?

Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Hallo
Ich wollte ganz gerne mal wissen, ob es den Teilekatalog für nen 2f mittlerweile zum Download gibt oder ob den vllt sogar einer von euch auffem Rechner hat.
Da in nächster Zeit einige Neuteile auf dem Plan stehen und ich nicht unbedingt Lust habe wegen jedem Teil beim Händler im Computer gucken zu müssen wollte ich mir die Teileliste einfach mal runterladen, habe jedoch nix gefunden.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen?
MFG Julian



bekommste nich so ohne weiteres,gibt zwar möglichkeiten aber wie jeder weiß ... sind nich ganz legal ^^ wenn du willst kannste mir ne liste machen und ich such dir die teile bei mir auf arbeit raus,check die preise mit und ohne rabatt und schaue nach der verfügbarkeit


Aero
  • Themenstarter
Aero's Polo 2F

Ok dann mache ich die tage ma ne Liste fertig



Nich immer son Haufen Müll reden sondern ab und zu mal informieren!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße Sascha


  • nicht immer gleich loskacken. ist das etka? NEIN.

    und etka bekommt man nicht legal. als privatmann


    haufen müll ? ich weiß wovon ich rede,arbeite ja nich umsonst im vw lager.und etka is nunmal immanoch die beste lösung um preise für teilerauszubekommen inklusive der rabattgruppen für die jeweiligen teile


    Er wollte n Teilekatalog und kein ETKA.

    Den Teilekatalog hat er jetzt - Legal

    Grüße


    dazu braucher doch dann aber die teilenummern,oder ? sieht zumindest so aus. problem manchmal bei den teilenummern an den teilen is,das die anders sind als die eigendliche richtige teilenummer ^^ macht sich manchmal echt beschissen,selbst im etka.


    und selbst im edka findet man nicht alles



    den fall hatte ich bis jetz zum glück noch nich ^^


    dann hast hier mal ne suchaufgabe.

    passat bj 98, 1.8T, 150ps. dichtung direkt an der abgasseite am turbolader. nicht zum krümmer sondern die große. die zwischen turbo und dem 90° bogen vom hosenrohr.

    sollte der vw mann hier das echt weitergegeben haben findest du ne teile nummer. ansonstn drehst dich im kreis


    ok gib mir nen augenblick,bin ja zum glück grad auf arbeit und hab den etka vor mir ^^


    dann versuch mal. ich hab die teile nummer hier


    8do 253 115 oder 1h0 253 115 ?

    oda geh ich da jetz inne falsche richtung ? ^^


    4DO253115A


    Siehe Bildtafe... lol


    mhh die teilenummer kennt etka garnich hab bei vw und audi geguckt ... und laut teilenummer is es nen audi teil da -> 4d0


    polotreff.de
    #17 - 15.08.2008polo teilekatalog download http://www.polotreff.de/forum/t/136603 vw teilekatalog download audi teilekatalog teilekatalog download teilekatalog audi downlod polo 86 c teilekatalog 8do 253
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen