vw teilemarkt

Kofferraumausbau Beratung

referend
  • Themenstarter

Hallo,
ich wollte mal fragen was ihr mir so für komponenten empfehlen würdet.

Ich möchte meinen kofferraum ausbauen, den woofer in die reserverad - mulde versenken.

Ich höre heavy metal,... un brauche einen guten klang auch bei lauterer musi! Sollte aber nicht all zu teuer werden, bin armer student

danke schonmal im voraus

Chris



Wäre auch mal gut zu wissen wo deine oberste Schmerz grenze liegt.


referend
  • Themenstarter

naja, also ich habe mir für die anlage so 600 euro zusammen gespart - für denk kofferraum ausbau brauch ich so 200!

Also hätt ich für ne endstufe, nen neuen woofer und ein paar lautsprecher für vorne ca 400 euro ( + / - )!

Wenn das nicht reicht, kann ich auch noch ein paar reserven anpacken!



Ich denke dafür bekommst du schon was vernüftiges, einfach mal ein bischen abwarten bis sich unsere Hifi Freaks zu Wort melden.


aber bedenk auch noch den einbau ob du da noch geld brauchst also bei mir haben die kable alleine schon 60€ gekostet.


referend
  • Themenstarter

Guddi,... dann geh ich mal abwarten und tee schlurfen


Sonst melde dich doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist doch bei dir in der nähe oder ?


  • Wenns nicht abgrund tief spielen soll und keine dB-Rekorde gebrochen werden sollen, wäre ein µDimension JR1004 ein sehr netter Sub. Oder wenns tiefer gehen soll ein JL Audio 10W0. Beide passen in die Mulde und geben sich mit relativ wenig Leistung zu frieden.
    Bsp durch eine gebrauchte µDimension JR2.370, Carpower HP oder Wanted, etc-


    Zitat:

    naja, also ich habe mir für die anlage so 600 euro zusammen gespart - für denk kofferraum ausbau brauch ich so 200!

    Also hätt ich für ne endstufe, nen neuen woofer und ein paar lautsprecher für vorne ca 400 euro ( + / - )!

    Wenn das nicht reicht, kann ich auch noch ein paar reserven anpacken!