vw teilemarkt

Nummernschildaussparung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus @all

bin auf der Suche nach nem Einschweißblech für die kleinere Nummernschildmulde. Hab schon versucht über die Suche nen Thread zu finden. Und bei google.de find ich auch irgendwie nix.

Weiß jemand zufällig wo ich so nen Teil herbekomme?

Wollte auch schon von der alten Heckklappe die Aussparung rausschneiden und verkleinern, aber wegen Rost unbrauchbar.

Gibts ne Möglichkeit?



Sowas wirst du fertig wohl nirgends finden, ich hätt noch na alte Klappe da falls bei Interesse.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne Klappe hab ich mir jetzt geholt.

Also muß ich doch irgendwie die Aussparung selbst machen?

Im H+M Katalog gäbe es eine für 3er und 4er Golf.

Und vorne geht garnicht verkleinern oder? Auch beim Coupe nicht?
Wollt mir die Stoßstangen vom G40 holen.



Vorne kannst du die auch verkleinern, musst dir halt ne zweite Stoßstange zum schlachten holen und die nachher dann komplett lackieren lassen.


des einfachste ist es echt wenn du deine alte klappe nimmst und da die seitenbleche raustrennst und sie dann in deine neue schmäler einschweist.
werd ich bei mir auch so machen.
mfg
andre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also hinten werden wirs hinkriegen.

ABER: gibts für vorne auch ne Möglichkeit ohne zu lackieren am Schluss?


Naja vorne wirst das ohne lackieren nicht hinbekommen, da du da ja Kunststoff schweißen oder mit 2K- Kunststoff arbeiten musst und das sieht ohne Lack ziemlich Wild aus....


wollst du die so wie auf dem bild von mir machen oder auch an denn seite bin da nich ganz schlau drauss geworden
mfg FT


IMG_0029.JPG
IMG_0029.JPG

polotreff.de
#9 - 20.10.2008http://www.polotreff.de/forum/t/136620
Antworten erstellen