vw teilemarkt

langt bördeln, oder muss ich ziehen?

painless
  • Themenstarter

hab mir jetzt ronal turbo mit 7x15 und reifen mit 195/45/15 bestellt. jetzt kommt noch ein fahrwerk mit 60/40 rein. jetzt ist die frage: langt es, wenn ich die kante umlege, oder muss ich noch ziehen. müsste doch eigentlich reichen, wenn ich die kante umlege. kommen ja auch noch federwegsbegrenzer rein....



mh ich muss gar nix machen habe 7,25x15 ... und lass auch 60/40 legen der autoladen wo ich das fahrwerk kaufe sagt nicht ...


eigentlich garnichts wenn du glück hast, kann aber sein das es garnicht passt...kommt mal aufe et an



kanten umlegen langt meiner meinung nach hab auch 7x15 mit 195 bereifung und ein 80/60 fahrwerk...da musste ich auf jedenfall ziehen aber bei 60/40...neee.Also kanten reichen
LG Dustin


reicht kanten umzulegen bin 7x15 et 25 gefahren mit 60/60 tiefer das hat gepasst...aber finde diese fragen hier immer generell geil man man macht doch die felgen drauf und dann sieht man doch obs passt oder nicht...


bei mir war mit 15x7 et25 mit 60/40 ende gelände...reifen zerfetzt


painless
  • Themenstarter

et28 sind die felgen... ich hab die felgen ja noch nicht...sonst wäre des alles ja kein problem. am dienstag kommt der tüv und ich bekomme am montag erst des fahrwerk und die felgen. deshalb wollte ich euch mal fragen. muss alles in allem ziemlich schnell gehen. will dieses jahr noch nen pokal holen. aber ihr seit ja ganz in ordnung...und kennt euch halt bisschen mehr aus wie ich. darum frag ich lieber mal bei euch nach...


www.seitseid.de

sorry for OT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen