vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesem AUspuff?

VW-Polinio
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich babe mal ne frage was ihr von diesem auspuff haltet:

# WILD Label Endschalldämpfer mit 2 Edelstahlendrohren Ø 90 mm
# Artikel#: 952095 0596P
# Artikel: VW - Polo 6N - Typ(e) 6N 1.4l 44 kW, Oct1994=>
# € 273,00 (Alle Preise excl. Mehrwertsteuer und ab Werk)
http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/72681.jpg

hab da nämlich keine ahnung von und dieser wurde mir mal empfohlen

danke im vorraus

gruß sascha



96P.jpg
96P.jpg

wieso hat "wild label" das logo von remus?

wielange willst dein auto noch fahren?


VW-Polinio
  • Themenstarter

Wild Label gehört zu remus...

hab mir das Auto erst vor kurzem geholt also schon noch mindestens drei jahre wenn ned sogar länger...



für das geld kannst dir gleich n bastuck kaufen...hast du mehr von


und 2 90er das sieht richtig riesig aus ich hab nur 1 90er und der ist schon riesig, dass passt das nicht mehr zum polo.


VW-Polinio
  • Themenstarter

bastuck ist halt richtig teuer wollt eigentlich maximal 300 euro für ausgeben...

sonst noch vorschläge?


naja was willst du denn? es gibt ja auch billige mit gutem sound musst mal suchen hier im forum.


ich würde eher was dezentes in dieseloptik empfehlen...weil mich kekt mein dtm-look an



nee der link ist aber ncihts der ist jetzt schon teuer und die halter passen auch nicht.


VW-Polinio
  • Themenstarter

ich such was optisch top ist
von der soundart ist es mir eigentlich egal nur schon etwas lauter sollte er sein
von dem materiel top also kein schrott
und maximal 300 euro kosten


aber gebraucht auch? dann frag mal im forum da gibt es echt teilweise noch gute wenn auch von atu oder so.^^


gelöschtes Mitglied

    2x90 ist echt brutal.. also qualität ist bei der remus hardline serie gut..ist ja komplett edelstahl und remus ist für gute qualität bekannt. aber soundmäßig sind die nicht so der knaller, jedenfalls die normalen auspuffserien, das wildlabel soll ja n bisschen agressiver sein und so...also das ding wird sicher länger halten, als du den wagen noch fahren willst.

    LG


    der remus hardline (98mm) soll aber verdammt gut sein..mit dem db-killer einsatz. wie bei meim mopped, einfach geil!


    gelöschtes Mitglied

      klingt aber nur richtig geil bei 16V motoren. Die drehen höher und der pott entwickelt speziell bei hohen drehzahlen nen geilen klang.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen