vw teilemarkt

TFT in Mittelkonsole

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi da ich mir nen TFT etwas biliger besorgen kann habe ich überlegt mir einen in die Mittelkonsole zu machen oder 2 in die Sonnenblenden. Kann mir einer sagen wie genau ich das mache oder habt ihr Einbauhilfen?

greets kens



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann vielleicht einer mal nen bild posten. ich will aber nicht die belüftungssteuernung umsetzen müssen der soll dann nach unten wo nichts ist.


Ein Bild hab ich leider nicht, davon, aber du kannst den TFT oben in der Mittelkonsole anbringen wo sich das Radio und die Lüftungsgitter befinden. Dann muß allerdings auch das Radio versetzt werden.
Oder eben irgendwo unten beim Ablagefach.

Mit etwas GFK-Spachtel kannst du dann den TFT schön in die Mittelkonsole einpassen.



Unter der Lüftung ist ja ein Ablagefach, da kann das Radio rein. Und dann spachtelst du den monitor da ein, wo Din-Sacht und Lüftung sind...

Beim 6n2 wars etwas einfacher...


polo200503.jpg
polo200503.jpg

Antworten erstellen