vw teilemarkt

Der ultimative Scheißtest!

Polonarr
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ma gespannt uff eure Antworten,..........^^



  • gelöschtes Mitglied

      die verrat ich nicht ich sag nur soviel da stand was von 2. büro aufem klos einrichten


      25pkt.



      gelöschtes Mitglied

        Hier mein Ergebnis:

        Deine Punktzahl lautet: 142 !

        Du benutzt das Klo schon für mehr als nur den Haushaltsüblichen gebrauch und hast auch schon längere Zeit und Sitzungen dort verbracht. Schonmal über ein zweites Büro auf dem Pott nachgedacht ?


        Ein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • reicht ....


      • polotreff.de
        #6 - 15.08.2008die ultimative scheisse ultimative scheiße scheiße test scheißetest der ultimative scheißtest scheiss c-test der ultimative scheiß test http://www.polotreff.de/forum/t/136640 scheiß test was machen der ultimative scheiße test der scheißtest der scheiß-test scheißtest scheiß test
        Das Thema wurde geschlossen.