vw teilemarkt

Scheibenfolien

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

habe gestern mal die Blauen folien gegen schwarze getauscht !

und wenn ich schon dabei war habe ich auch gleich die hintere rechte seiten scheibe ausgetauscht weil ich weng muffen hatte wegen der glaskravur!

(man weiss ja nie! )


also ich finde es so wie es jetzt ist viel besser!

morgen werde ich noch das abgef****e gitter vorne gegen ein neues schwarzes eintauschen, wenn bilder gewünscht werden dann kan ich sie ja reinstellen!

mfg chris


lob und kritik ist erwünscht!



SL271284.JPG
SL271284.JPG
SL271285.JPG
SL271285.JPG

scheiben tönen is zwar nich so meins, aber sieht besser aus als blaue


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

ich habs mittlerweile schon bei 5 autos gemacht und ich muss sagen sieht aus wie vom profi gemacht!



Hi hab mal ne Frage. Auch wenn se dumm is ^^ Bin halt neu auf dem Gebiet. Wie hast du die Folie angebracht ? Hast du die Scheiben rausgenommen oder drinnen gelassen ? und wenn rausgenommen ... Wie ?

Sry für die dummen Fragen Bin halt neu

Schonmal danke im Voraus

mfg Sven


-Bodybuilder-
  • Themenstarter

kein problem macht doch nix!

ne ich habe die scheiben drinne gelassen!

erst dei scheibe schön mit wasser eingespritzt und die folie so angelegt das sie auch auf ganze fenster passt ( nicht das dann n kleienr spalt noch frei bleibt! )

dann das fenstern vorsichtig am gummi mit eienr rasierklinge umranden.

die übrige folie abziehen und mit dem rakel oder so die flüssigkeit raus streichen!

das wars! mfg

chris


Antworten erstellen