vw teilemarkt

powerlooks auf schwarz wechseln?

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

mich plagt heute schon die ganze zeit der gedanke,ob ich meine chrom powerlooks gegen schwarze austauschen soll

irgendwie gefällt mir der kontrast zu dem rot und ich bekomme übern winter auch ne einteilie modifizierte front....

was meint ihr dazu? hab mal 3 bilder hochgeladen und eins von meinem(hoffe das is ok für diejenigen,dass ich deren wagen hier hochgeladen hab,WENNS WEN STÖRT,BITTE MELDEN )



schwarze 1.jpg
schwarze 1.jpg
schwarze 2.jpg
schwarze 2.jpg
schwarze 3.jpg
schwarze 3.jpg
21042008051.jpg
21042008051.jpg

gelöschtes Mitglied

    Also mir persönlich gefallen die chrom besser....sieht irgendwie edler aus

    Ich würde sie drinlassen


    finde auch chrom besser, aber wenn dir schwarz besser gefällt hol dir schwarz



    genau, is ja deine sache...wär aber auch für chrom



    also ich würd an deiner stelle die drin lassen.
    denn in letzter zeit hat doch jeder 2. rote polo das konzept schwarz-rot.
    im endeffekt musst du wissenn welle du shöne findest...


    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    alles klar,ich glaub ihr habt mich überzeugt

    ich glaub,das wäre fast zuviel schwarz vorne....^^


    gelöschtes Mitglied

      Ehm ich bleibe dabei das schwarz rot ein klasse kontrast ist

      grüße


      bin auch für das schwarz rote allerdings dann die klarglas in original optik und schwarz


      jepp, schwarz-rot sieht meiner meinung nach besser aus



      SCHWARZ aber net die powerlooks....


      ich würd mir die schwarzen powerlooks auch nich mehr zulegen, wenn du was schwarzes willst dann hol dir die originalen schwarzen klarglas von in.pro !

      Lg


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      hey kona

      warum würdst du dir nich mehr die schwarzen powerlooks holen?


      weil die in.pro's leckrer aussehen
      also nich das ich damit probleme hätt, aber die in.pro's sind von der Optik einfach besser, hab ich aber leider erst entdeckt, als ich die powerlooks schon drin hatte..


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      achsooo alles klar

      aber irgendwie finde ich die in.pros in schwarz garnich

      die hauptseite von denen geht irgendwie nich und so find ich nix :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen