vw teilemarkt

Schriftzug entfernen?

s.loddo
  • Themenstarter

hallo,

ich möchte an meinem polo 6N2 an der kofferraumklappe die POLO schrift entfernen und wollte jetzt mal fragen ob mir einer von euch sagen kann ob dass geklebt oder gesteckt ist .

danke im vorraus

grüße s.loddo



sind geklebt wenn schrift weg machst dann bissl poliere perfekt ist das meisterwerk


geklebt



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • is zwar an nem 6n1 gemacht, nimmt sich naber nix


  • hups... einfach Schriftzug wegmachen -- dann mit nem Folienradierer alles sauber machen von den Klebereste und fertig


    Joa bei den neuen Autos sind die immer nur geklebt
    Einfach abmachen, und polieren, ggf. mit nem radierer nach arbeiten.

    Schade das es bei den alten net is :(


    s.loddo
    • Themenstarter

    cool danke werde es mal machen und mache dann auch fotos von meinem und setze sie auch maql rein
    bis dann
    s.loddo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:



      Schade das es bei den alten net is :(


      da sagsu was!
      ich hab bei mir das "Polo GT Coupe" abgezogen und n 6N Schriftzug dran geklebt, musste das aber so geschickt kleben, dass es die Löcher überklebt sieht auf jeden fall schon viel besser aus, wird aber definitiv irgendwann mal komplett gecleant...


      Antworten erstellen