vw teilemarkt

XS Car Night 13,09,2008

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

Wer von euch Fährt zur XS CAR NIGHT am 13.09

wir fahren vom Club aus mit 4 Fahrzeuge

wer aus dem Raum SAW UE DAN kommt und mit uns Fahren will kann sich ja melden...

mfg.Ronny
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • xs.jpg
    xs.jpg

  • Ich komm auf jeden fall, freu mich schon


    Wir fahren auch hin!Wird bestimmt wieder geil!



    Ich bin dabei Vip bereich freu mich schon letztes Treffen bis zum Großen Umbau


    Leider zu weit!


    gelöschtes Mitglied

      bin auch dabei.
      aber nich mit eigenem auto...


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      das treffen war voll der hammer...

      aber schaut selbst...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ja ja turbobenke alles klar jetzt weiß ja auch jeder warum du hingefahren bist!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      die gabs als bonus mit dazu.....



      hättest du das vorher mal gesagt...dann hätte ich dich aufen hinweg noch überholt um in der ersten reihe zu stehen...aber nein ich bin erst garnicht dagewessen!


      turbobenke
      • Themenstarter
      turbobenke's Polo 6N

      Zitat:

      hättest du das vorher mal gesagt...dann hätte ich dich aufen hinweg noch überholt um in der ersten reihe zu stehen...aber nein ich bin erst garnicht dagewessen!


      ja das hättest betimmt gemacht... bin ja eh nur 120 gefahren....

      ( mit Traller )....

      also da mus man hin und für 5 euro würde richtig was gebotten....

      mfg


      ja dann schick mir nächstes jahr mal ne erinnerung oder mach son blink blink theard auf den selbst ich nicht übersehen kann!


      Richtig es war wirklich der Hammer aber leider bin ich nächstes Jahr nicht dabei wegen Umbau Phase aber ich werde mal vorbei schauen.


      Antworten erstellen