vw teilemarkt

Böser Blick

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Freak's

ich habe eine Frage zum Bösen Blick!
Für eine Motorhaubenverlängerung + was halt dazu gehört habe ich momentan kein geld, deshalb habe ich mir folgendes überlegt!
Mein Moped hatte auch einen bösen blick, der nur mit Carbonfolie gemacht wurde! Deshalb möchte ich wissen, kann ich dass ohne weiteres auch bei meinen Auto machen? Welche Richtlinien gibt es?
Muss man das auch eintragen, immer?
Bitte helft mir!
Danke schon mal im vorraus!

GreezZz
<einweck>



das kannst du knicken.mal davon abgesehen,dass das meiner meinung nach mistig aussieht und pfusch ist, haben böse blicke ne abe oder n gutachten.und son böser blick is doch nu wirklic nic teuer....


aber ich hab sogar mal gehört wenn man da nur so einen leichten anschweißt wie es die motorhaube vom 6n2 ja schon fast vorgibt muss man den nicht mal eintragen lassen. kan naber auch nciht stimmen halt nur gehört.



gelöschtes Mitglied

    Sowas muss immer eingetragen werden. Alles andere ist leichtsinn

    Von dieser Klebevariante würde ich abraten... Pfusch!


    <einweck>
    • Themenstarter

    Trotzdem finde ich es zu teuer,
    eine Motorhaubenverlängerung zu kaufen, diese anzuschweißen, verzinnen und lackieren zu lassen!
    Der Carbonlook würde mir aber sehr gefallen, da es von meinem Moped auch schon super ausgesehen hat!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du eh nicht davon abzubringen bist dann mach es doch einfach!


      alles andere is illegal.das geld sollte es dir wert, sein,legal rumzufahren


      Also fürn 86,2f gisb ja welche zum schrauben.
      Weiss nicht ob es so welche Blick´s auch fürn 6N gibt.
      Aber da brauchst du nicht schweissen, zinnen, lacken, usw... einfach anschrauben, und ggf. eintragen lassen, aber da sind meistens ABE´s dabei


      ja, kleb carbon-folie drauf....sieht bestimmt spitze aus


      also wirklich, wenn, dann hol dir halt einen aus abs....hast zwar dann ne ritze, aber besser als den scheini mit folie zu verpfuschen, was übrigens verboten ist. Wenn das Rennleitung sieht! Leuchtmittel (sowohl Birnen als auch Scheinis etc.) dürfen nicht gefärbt, beklebt oder sonst was werden, außer du hast ne abe oder n teilegutachten dafür!



      Ja, also fürn 6N gibts welche zum Schrauben...
      Ich hab den Beweiß...war auch nicht mehr drin, hat mir aber auch gereicht...und teuer wars wirklich nicht und dafür find ichs immernoch annehmbar und mit ABE, also legal ist tausend mal besser als son geklebter Kram...

      Hallo, es ist ja nicht mal das lasieren von Leuchtabdeckungen erlaubt und du willst sie abkleben...oh mann...Wäre aber interessant was die Pol da wohl zu sagen würde...wäre für die sicher auch der 1.Vorfall dieser Art (wagt sich ja sonst keiner)

      Wenn du wissen willst wo ich den Blick her hab kannst ja nochmal per PN anfragen, ansonsten;
      Viel Glück beim Projekt... LG


      ich würde auch davon abraten, ich habe es zwar schon gesehen das sowas gemacht wurde. ist aber trotzdem pfusch.

      bonrath bietet sowas z.B. an.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder musst halt mit sowas vorlieb nehmen wenn du nicht schweißen willst.
      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Scheinwerferblenden-Boeser-Blick-TOP_W0QQitemZ110265778590QQihZ001QQcategoryZ68244QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ich hab bei mir nur die aussparung vom vw zeichen gecleant, aber trotzdem schweißen und lackieren lassen. schaut einfach am besten aus.


    • gibt die schraubvariante auch fürn 6n2 sieht aber panne aus


      ich wäre für ganz weglassen, kommt eh besser


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen