vw teilemarkt

Service Öl

Pillemon
  • Themenstarter

Hallo leute, bei mir im Display wo die Tages KM und die Gesamt KM stehen blinkt bei Neustart Service Oil, wenn ich auf den Knopf fürs Zurücksetzen drücke steht neben der Tages KM Service, kann ich diese Warnung irgendwie weg bekommen? Ich hab Öl wechsel letztens erst gemacht, aber jetzt blinkt dieser Service



fahr mal inne werkstatt und frag ob sies dir abschalten können....geht ja schnell und fragen kost nix


steht auch in deinem fahrzeugbuch. war vor kurzem erst´n threat geöffnet worden mit dem thema. zündung aus, knopf gedrückt halten, zündung an und knopf für 10 sek(?) nicht loslassen danach erscheinen striche glaub ich. hoffentlich kann mich da jemand da unterstützen bei den zeitangaben und ggf. verbessern falls ich was falsches gesagt hab
gruß rene



Antworten erstellen

Ähnliche Themen