vw teilemarkt

Hella LED Tagfahrlichter

Parg
  • Themenstarter

Hi Leute,

da ich fahren mit Licht am Tag für wichtig halte - und keine Lust mehr habe dauernd meine guten Glühbirnen dafür zu verfeuern - habe ich beschlossen mir die Tagfahrlichter von Hella zu besorgen (die hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )

    Ich habe mal gelesen, dass die einen Durchmesser von 90 mm haben. Allerdings habe ich die Front mit einem durchgehenden Gitter (also nicht diese Systlingstoßstange) und dieses Gitter ist leider nur 70 mm hoch.

    Habt ihr irgendeine Idee? Würde es sich lohnen 2 cm der Stoßstange mit wegzumachen (nach oben hin, da sieht man es nicht sooo sehr)?
    Ich hoffe ihr habt eine Idee

    MfG,
    Parg



  • Hol dir die in eckig^^
    sehen meiner Meinung nach besser aus und sind nur 70mm hoch..

    Oder du holst dir die aus der LEDayLine-Serie, die sind sogar nur 28mm hoch...

    Stoßstange iwi zersägen sieht imo nur sehr selten gut aus.

    MfG


    Parg
    • Themenstarter

    Die LEDayLine fallen auf jeden Fall weg. Ich will nur Taghfahrlicher und keinen "Kleinen Audi".
    Über die eckigen habe ich auch schon nachgedacht, allerdings tendieren die auch in die Richtung "Audi". Von denen bräuchte ich am besten einfach mal ein Bild (von mir aus auch Fotomontage). Allerdings hat die kein Mensch verbaut, bzw. Fotos ins Netz gestellt.

    Sind das bei deinem Polo die origninal Nebelscheinwefer? Weil die sehen so aus als hätten sie das gleiche Format wie die eckigen Hella's



    Die LEDayLine sind doch normale TFL's...naja...jedem wie er meint

    Hab bei mir ganz normale NSW eingebaut, hab ja halt die Styling-Front, aber die von der 2-teiligen sind von der Größe fast gleich.

    Wenn du keinen "kleinen Audi" haben willst, dann hol dir [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • hier, die sind ohne LED, weshalb der Vergleich zu einem Audi wohl nicht aufkommen sollte. Außerdem sind die nur 51mm hoch und sollten deshalb ohne weiteres in die Lücke passen..


  • Parg
    • Themenstarter

    Ich finde die LEDayLine sehen zu sehr nach S6 aus! Die kleinen eckigen dürften ok sein.

    LED sollte es schon sein. Schon allein aus Haltbarkeitsgründen.

    Ich glaube ich hole mir einfach mal die eckigen. Deine Auskunft, dass die 7cm hoch sind hat mir nämlich enorm geholfen. Jetzt weiß ich dass sie passen.
    Und wenn es mir nicht gefällt kann ich sie ja wieder verkaufen.

    Herzlichen Dank!


    Parg
    • Themenstarter

    Hi!

    Heute habe ich den Einbau der Hella LED Tagfahrlichter fertiggestellt. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht und eine kleine Einbaudokumentation erstellt.

    Einfach auf den Link klicken und dann auf "Download"

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich hoffe ich kann jemanden damit helfen!

    Bei Fragen einfach hier melden!

    MfG
    Parg


  • polotreff.de
    #7 - 07.09.2008lichter polo 6n hella
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen