vw teilemarkt

Sportline VS. GT Rocket

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
spiele mit dem Gedanken einen 9N3 zu bestellen,
leider weiß ich nicht ob ich ihn in der Sportline betellen soll oder als GTRocket?!

Der Rocket ist zwar voll geil allerdings ist in dem Prospekt das Orange voll geil, da mir ein VW Händler eine Probekarte mal in der Farbe lackiert hat finde ich es nicht mehr so cool ist fast rot nur in der Sonne etwas Orange...

Und ich denke auch das man sich an so einem Rot oder Orange sat sieht....
Weiß, Schwarz und silber soll er auch sein... Leider sind dies die Farben die ich nicht so mag... Ausser Weiß mit den schwarzen alus ist cool, nur da denke ich das es auch nur eine Trend-Farbe ist.

Und da ich die Farbe Blue-Anthrazit-Perleffekt voll geil finde bleibt theoretisch nur die Sportline überig...
Mit der Ausstatund die ich haben will würde ich im gegensatz zum GT 1000€ Sparen....

kann mich voll nicht entscheiden könnt ihr mir helfen...?

Und noch was wenn ich ihn als EU-Wagen kaufen würde, dann würde ich nochma 2000€ Sparen hat da einer erfahrung mit?

mfg Niels



rocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocket
rocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocketrocket


der is sau geil


Hi,

erstmal zur Farbe.

Black is beautiful. Diese sog. "signalfarben" haben immer das Problem auszubleichen. Sieht nach 10 jahren scheiße aus- Egal was die dir sagen.

Ich würd deine favorierte oder schwarz nehmen.

EU-Reimporte sind eigendlich ganz ok.

Mein erster Polo 6N kam aus Italien - er hatte nur keine LWR. Das wars. Sonst war der Top.

Lass dir mal von dem Händerl die Unterschiede aufzählen bei dem EU wagen.

Gruß Vandike



Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt...

Was bitte ist an dem Rocket voll geil?

Ich seh da keinen riesen Unterschied zu den Anderen...

Und wenn du den Aufkleber haben willst, den kannste von mir haben
Aber im Ernst, ich denke das kommt drauf an ob du den Serie lassen willst.
Wenn nicht dann würde ich eher zum günstigeren tendieren, der nen vernünftigen Motor hat. Die meisten Teile würdest du doch sonst eh tauschen, also warum bezahlen?


polotreff.de
#5 - 09.11.2008polo gt sportline 2010 gt rocket afkleber unterschied sportline gt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen