vw teilemarkt

Eintragung VW Estoril Felge am 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen,

möchte nun kommende Woche meine Estoril Felgen unter meinen Steili bringen, vorher wird noch der Radlauf gebördelt etc. Nun meine Frage, wie löpt das mit dem TÜV? Düse ich dahin, er schaut sich die Freigängigkeit etc an, macht ne Probefahrt und und trägt die Felge "einfach" so ein, weil es eine VW FELge ist oder muss ich im dokumentieren dass das ok geht, sprich Kopie einer Eintragung, Traglastgutachten o.ä.? Teilenummer steht ja auf der Felge...

THX

Torlev



hindüsen
freigängikeit bestätigen lassen
eintragen
glücklich sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das klingt ja alles ganz gut, aber ich frage mich ob eine unentspanner TÜVler auch mal ein Traglastgutachten sehen will?!
Ned das ich hinzische und mit einem mal ein langes Gesicht mache
Hat man hier in Berlin schon mal....

Thx so far



Wenn er nen Traglastgutachten sehen will frage ich mich eher was das soll!
Überleg mal von welchem Fahrzeug die Felgen stammen...
Traglast wird wirklich kein Problem sein glaub ich.

Gruß Garrit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@devilman

ich gebe Dir recht, jedem Hirni muss klar sein, dass DAS kein Thema sein darf. Aber die Berliner Prüfer, naja....
Hätte nur für den Fall der Fälle gern ne Dokumentation gehabt...wird schon werden.
Ich werde berichten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen